Diskussion

Haben heute sehr viele Leute Fragen und Langeweile ^^

Ich bin eben zum Chef, der war mit wem am labern, ich steh da, er sieht mich, labert aber weiter, ich geh also wieder weil keine Reakion kam, und ich auch net dazwischen labern will. Dann eben kommt er hier in den Raum, aber ohne sich zu mir zu drehen, geht er einfach hinten hin zu wem anders und diskutiert nun mit denen was. Ich krieg hier echt noch nen Anfall.

Ja der unterdrückt anscheinend die Frauen :)

@keks: Ja braun sein find ich immer super cool.. des is eigentlich des Beste am Urlaub

Der unterdrueckt mich net, der ignoriert mich einfach seit kurzem. Jetzt hat der den einen zu sich gerufen und die gehn in nen andern Raum, fuer ne Besprechung. Was soll man da noch zu sagen.. ...

Haben heute sehr viele Leute Fragen und Langeweile ^^

Ich bin eben zum Chef, der war mit wem am labern, ich steh da, er sieht mich, labert aber weiter, ich geh also wieder weil keine Reakion kam, und ich auch net dazwischen labern will. Dann eben kommt er hier in den Raum, aber ohne sich zu mir zu drehen, geht er einfach hinten hin zu wem anders und diskutiert nun mit denen was. Ich krieg hier echt noch nen Anfall.

Das hatten wir doch schon einmal. Der is busy. ^^

@MiMi: Nö also ich hab eigentlich mit Sonnenbrand keine Probleme bin von natur aus schon dunkel.

@Ex1tus: Bei dem langsamen Server heut wird das ein Glücksspiel :-)

EDIT: UND ICH HATTE GLÜCK :-)

Das war echt zufall! :-) Hab halt wieder solange gebraucht zum hochladen und schwupps war ich aufeinmal nummer 3333 JIPI Tagesziel erreicht !

War es net erst das Ziel von morgen? Naja egal ^^
Der Chef is immer noch in der "Besprechung", und ich hab gerade dadruch auch absolut keine motivation irgendwas zu machen, ich koennte natuerlich anfangen die Handys zu testne, aber dann sagt nacher der Chef ich soll das doch anders machen, und dann? Gear*** genau.

Neue Beiträge

Zurück