Diskussion

Nein.. des hab i no nie ghört.. Apfelmus mit Kartoffeln so zu essen..i kenn nur Reiberdatschi.... da find i des au ok.. aber pellkartoffeln? da gibts bei uns nur quark und butter zu

Man isst doch immer Apfelmus zu Pellkartoffeln udn dazu gibts auch sehr oft Rollmops, wo ist das Problem?

Problem ist, dass es für die Meisten wiederlich ist. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1. Du gibst zu, dass du in diesem Punkt von normalen Menschen abweichst
oder
2. Machs wie die so genannten Feinschmecker und nenn dieses Essen: "Kullinarisch", "Exotisch" oder "Spezialität"

^^

Also bei uns hier in der Gegend, isst jeder fast Pellkartoffeln mit Apfelmus und Rollmops gibts halt auch oft dazu.

Sooo, MiMi ich hab eine Frage an dich....Wir wollten im Sommer vllt mal Urlaub in Holland machen.

1. Lohnt sich das?
2. Kannst du was empfehlen?
3. Gibt es was zu beachten (außer das ich nicht loslache wenn einer von denen den Mund aufmacht ^^)?

@MiMi: OH sorry das mit den Pommes hab ich net so kapiert! Überhaupt hab ich grad net so oft reingeschaut hier und wurde von den vielen Beiträgen überrascht.

Aber echt Pellkartoffeln mit Apfelmus das hab ich auch noch nie gehört.

@Ex1tus: Du mußt natürlich aufpassen dass dich keiner mit nem Wohnwagen überfährt ;)

Neue Beiträge

Zurück