Diskussion

Guten morgen an alle die schon da sind oder noch kommen :-)

OH mein Wochentief beginnt solangsam ich bin froh wenn der Tag heut schnell rum geht, bin nämlich sehr müde :-) und dann sind es ja noch zwei Tage und schon wieder ist WE :-)

Irgendjemand war doch in der Schule auf em Ausflug?! Falls du da bist und wars spassig :-)

Guten Morgen, ich lass mich auch mal wieder blicken^^. Hatte jetzt Urlaub, dann eine Woche Schule und dann noch einen Tag Urlaub wegen theo. Prüfung. Und gestern musste ich noch einen Schultag nachholen. Muss jetzt erstmal wieder klarkommen was ich hier überhaupt noch für Aufgaben hab....^^

Tja Exitus die erste Hürde hast schonmal geschaft du hast deinen Schreibtisch wieder gefunden :-)

Was für ne Theorieprüfung hattest den? Lief alles gut?

@Matze: Ich hab schon ein paar Wochen keine richtige Lust :-)

Jaaa, bin auch wieder da. Hatte jetzt eine Woche Berufsschule und bin seit Montag wieder voll am "hakeln" ^^.
Was ich lustich finde ist, dass ich nen Scheckkarten-USB-Stick von meinem Chef gekriegt habe.

Man darf 10 haben, solange man diese 10 nicht durch zwei 5-Fehler-Fragen erhalten het (125cc oder Autoschein wenn vorher kein 125cc-Schein vorhanden ist)

Zurück