Diskussion

Man darf 10 haben, solange man diese 10 nicht durch zwei 5-Fehler-Fragen erhalten het (125cc oder Autoschein wenn vorher kein 125cc-Schein vorhanden ist)

Stimmt genau. Ich hatte beim lernen bei den letzten 15 Bögen die ich gemacht hatte, fast immer 0 Fehler und nie mehr als 4. Da hatte ich gedacht: "Naja, das reicht ja wohl!" Aber dem war nicht so. Und jetzt hab ich Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Stimmt genau. Ich hatte beim lernen bei den letzten 15 Bögen die ich gemacht hatte, fast immer 0 Fehler und nie mehr als 4. Da hatte ich gedacht: "Naja, das reicht ja wohl!" Aber dem war nicht so. Und jetzt hab ich Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Ja das kenne ich, hab ich schon von mehreren gehört! Nächstes mal weißt du es!

Hihi, ich hatte in den letzten Boegen immer viele Fehler, weil ich kein Bock mehr drauf hatte, und die meisten Fragen schon auswendig konnte (auch noch von der 125er) und dann hab ich Sachen angekreuzt wie "Was tun sie in dieser Situation (nen Ball rollt auf die Strasse und Kinder spielen dort)?" Naja hab ich mal so angekreuzt das ich hupe und weiterfahre :p

Jo, ich musste auch immer wiederstehen Sachen anzukreuzen wie: (x) Nein, das rauchen einer Haschischzigarette ist unbedenklich.

Ich hatte so einen guten Lehrer, dass ich fast nichst mehr lernen musst ^^.
Aber einen Tipp: Wenn fragen mit Kindern auftauchen, dann IMMER die strengste Antwort(en) nehmen (@mimij85)

Zurück