Diskussion

Ja Ja da hat man schon seine Freude mit so Sachen! Das Notebook meiner Eltern sollte heut auch kommen per UPS zwischen 9 Uhr - 18 Uhr !! Hallo denken die ich kann extra Urlaub nehmen um mich nen Tag zuhause hinzusetzen also echt! Ich bin mal gespannt ich hoffe dass mein Bruder oder meine Mama heut früher vom Geschäft heimkommen und der UPS Mensch erst heut mittag kommt!

Koennen die das net bei Nachbarn abgeben? Weil bei der Post kann man das ja immer noch da abholen, aber bei UPS is das glaub ich schlecht ^^

Ja das würde schon gehen aber ich kenne keinen Nachbarn der bei uns daheim ist! Außer mir (wenn ich an der FH bin) ist irgendwie morgens nie jemand zuhause weil ich bin nämlich auch der Postbeamter von unserer Straße und nehm die Packete an! :-)

Weiß ich docht net? :-) Mensch ich bin doch nicht der UPS Mann :-) Die kommen wann sie wollen ich hab da einfach nur nen Tag gesagt bekommen bzw. hab ich mein Packet nachverfolgt und dann gesehen dass es normalerweise heute ankommen müßte. Mal sehen ob es da ist wenn ich nachhause komme! Dann darf ich erstmal installieren und deinstallieren :-) Freude kommt auf und tausende Sachen erklären.

JA das schon also wir hatten ja die ganze Zeit nen PC und mit meinem Notebook haben die auch schon gearbeitet WOBEI sich das aufs surfen und sonstige einfachere Aufgaben handelt.

Mein Papa surft zum Beispiel nur. Jedenfalls hatten wir am Anfang den Internet Explorer ich hab dann nach dem ich die Kiste neu Installiert hab den Mozilla drauf gemacht. 1. fragt er mich andauernd wo den wohl der Internet Explorer ist (er hatte sich einfach nur das Zeichen gemerkt) und 2. hat er nun seine Favoriten nicht mehr gefunden TJA weil sie halt Lesezeichen heißen AAAAA Also das erklären wird sich dadrauf beschränken was wohl die ganzen Knöpfe und Lichter am Notebook bedeuten.

:-) Doch blöderweise ist da Vista drauf! Ich werd das jetzt mal drauflassen und einfach nix sagen :-) Ist nämlich alles gleich die müssen ja nur Start->Programme oder so machen das wird ja wohl net so schwer sein :-)

Wenn es halt net klappt mach ich das XP drauf fertig! Und aus dem alten PC mach ich nen Server für Sicherung der Daten von den Notebooks und fürs Drucken. Und dann möcht ich noch von meiner DBox aufnehmen :-) Aber das muß ich alles mal machen wenn ich zuviel Zeit :-)

Du kannst bei Vista das Startmenu wieder im klassischen Stil machen ^^ Dann faellt das net mehr auf ^^ Noch das Aero style raus oder nen anderes theme fertig :p. Solange die nur surfen wird das nich auffallen, es sei denn die wollen Bildschirmschoner aendern etc.

Zurück