Diskussion

Na da machst du ja fast das gleiche wie ich. Ich studiere auch WI und bin grad im fünften Semester. Und im übrigen komme ich eigentlich auch aus BaWü, allerdings aus dem schönen Freiburg.

Genau also ich bin noch Diplomer :-) wo studierst du den? Oder hab ich das jetzt überlesen :confused:

Mensch bei uns im Büro ist heut mal wieder arschkalt! Die Heizung war übers WE aus und daher ist der Raum total ausgekühlt! Aber in 10 min geh ich ja mit Chef zur Systempräsentation AAAAA naja um 13 Uhr bin ich dann wieder online :-)

ja ich hab 2 klassen wiederholt :rolleyes:
und hab dann noch zivi gemacht.. und hab vor 2 jahren noch was anders angefangen zu studieren.. naja.. dann kommt das schon mal vor .. aber hauptsache man hat das richtige jetz gefunden :rolleyes:

Naja, ich haette die 13 auch wiederholen muessen, aber hab ich net gemacht, da ich 1. keine Lust mehr auf die Schule hatte (vorallem auf den Mathelehrer und auf sowas wie BWL) und 2. konnt ich an der FH in Holland auch mit meiner schulischen Fachhochschulreife so studieren :D
Und das mit zivi is natuerlich bloed, gut das ich das net machen muss ^^

Genau also ich bin noch Diplomer :-) wo studierst du den? Oder hab ich das jetzt überlesen :confused:
Ja ich hatte leider nur noch die Chance als bachelor anzufangen.
Studieren tuh ich übrigens in Berlin und für das Praktikum bin ich jetz in Braunschweig, so kommt man immer ien bisschen rum. :)

Aber in 10 min geh ich ja mit Chef zur Systempräsentation AAAAA naja um 13 Uhr bin ich dann wieder online :-)
Na denn wünsch ich dir viel Spaß bei eurer Präsi

bin genau so alt wie du :) 23....
aber studieren macht spass.. und so früh arbeiten wollt ich eh nicht bzw hab ich nie vor gehabt.. aber jetz das praktikum macht scho spass... hab mich dann doch fürs richtige (w-info) entschieden... :)

Neue Beiträge

Zurück