Diskussion

Net nur Schweiz auch Niederlande :D
Bei uns gibts dort eig nur Informatik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik und noch ne Informatik Richtung mit Wirtschaft und Technik gemischt, wie ich das verstanden hab (kenn den deutschen Namen aber net ^^)
Und Oracle und SQL find ich genauso langweilig wie Recht und Ethik bzw BWL *wuerg*

Naja das mit der Gross und Kleinschreibung gilt immer noch, sonst bist du ganz schnell wieder hier geloescht ^^

SOOO ich bin auch wieder da! Im blöden Media Markt gabs mal gar nix zur auswahl. Egal

Ich studier auch Wirschaftsinformatik im 6 Semester also ich mach grad das Praxissemester. @sebi85: Welcher Stadt studierst du?

@mimij85: Deshalb heißt ja Informatik nicht Wirtschaftsinformatik ;) weil kein Wirschaftliches dabei ist :-)

SOOO ich bin auch wieder da! Im blöden Media Markt gabs mal gar nix zur auswahl. Egal

Ich studier auch Wirschaftsinformatik im 6 Semester also ich mach grad das Praxissemester. @sebi85: Welcher Stadt studierst du?

@mimij85: Deshalb heißt ja Informatik nicht Wirtschaftsinformatik ;) weil kein Wirschaftliches dabei ist :-)

WB keks :)
Zu dem Zeitpunkt hatte er ja nur "Informatikstudent" geschrieben ^^.

Ja wir sind kurz davor. Aber gleich sinds 100 Seiten :D
Na er schrieb doch was von gleich wirds interessanter. Vielleicht, laesst der dann den Laptop aus ^^

Ok, wenn hier gewünscht wird, dass Groß geschrieben wird dann mache ich das doch glatt.
Ich dachte nur unter Informatikern ist es eigentlich üblich nur klein zu schreiben.

@keks:
Ich studiere in Fulda und wo studierst du?

Ok, wenn hier gewünscht wird, dass Groß geschrieben wird dann mache ich das doch glatt.
Ich dachte nur unter Informatikern ist es eigentlich üblich nur klein zu schreiben.
[...]

Ich ebin das eig auch nur gewoehnt, aber *schleim ein* ich bin zugerne hier um mich mit allen zu unterhalten *schleim aus*, also fuege ich mich. Naja hat wohl nix mit Informatikern zu tun ^^, davon hab ich eher das ich einige Woerter wie beim programmiern zusammenschreiben will und dann den 2. Wortteil gross ^^

Neue Beiträge

Zurück