Diskussion

Ich sollte ein Tool für den schreiben, das ich auch soweit fertig hatte und auch einwandfrei funktioniert, allerdings ist es eben nicht nach dem seinen Vorstellungen und ich habe komplett ALLES zu ändern! Macht dann danach exakt das gleiche, aber es ist eben so, wie er es will! Das Tool hat dann rein garnichts mehr mit mir oder meinen Ideen zu tun! Dann kann er es auch gleich selbst schreiben und brauch dann nicht über mich zu meckern! Ich bin eben noch ein "Anfänger" was programmierung angeht und bin eben nicht so der Crack, der gleich alles perfekt macht! Der macht das eben schon seit 20 Jahren oder so! Der meckert sogar rum, wenn eine Zeile im Programmcode "zu viele" Rechenzyklen braucht! Aber das ist bei nem normalen Rechner, auf dem das Tool eingesetzt wird eben mal sch*** egal! Das braucht auch so allerhöchsten 2 Sekunden bis es durchgerattert ist... aber nein... ich muss alles ändern, damit er glücklich ist.... wie gesagt, dann soll ers gleich selbst machen! Vor allem kommt er heute mit dem ganzen Kram an und ich hab bis Freitag Zeit dafür! Und morgen kann ich nicht dran weiter arbeiten, da ich net hier bin!

Naja, will euch net die Ohren voll heulen!

Mein Ausbilder ist da teilweise anders. Der mekert immer wenn ich ihm Klassen liefere, die einen Byte-Wert oder so im Konstruktor verlangen. Er sagt immer, dass es heutzutage egal ist, ob man Byte oder Integer nimmt, da ja eh alles so schnell ist ^^

Tja... mein momentaner Chef ist da leider so! Wenn es zwei Funktionen gibt, die das gleiche bewirken aber der eine braucht auch nur einen Zyklus weniger MUSS ich den nehmen! Und das nervt ziemlich!
Zum glück bin ich nur noch bis Freitag hier und dann endlich weg!

Ne, ich mach ne Ausbildung! Ich gehe aber alle Abteilung hier in der Firma durch! Im moment bin ich eben hier eingesetzt! Aber das zum glück nur noch bis Freitag und dann gehts in ne andere Abteilung!

Ich komme jedes Jahr in eine andere Firma :S
Das nennt sich irgendwie Lehrlingsaustausch oder Sklavenhandel KP ^^
Jedenfalls hab ich mich hier jetzt grad so halb eingelebt und im Sommer gehts schon weiter :(

Ich bin jetzt im dritten und wir haben irgendwann im 2. langsam mit programmieren angefangen! Da ich vorher noch nie programmiert habe bin ich halt noch nicht so der Crack, aber das versteht der halt net! Weil er es so kann, müssen es alle so können!

Zurück