Ich sollte ein Tool für den schreiben, das ich auch soweit fertig hatte und auch einwandfrei funktioniert, allerdings ist es eben nicht nach dem seinen Vorstellungen und ich habe komplett ALLES zu ändern! Macht dann danach exakt das gleiche, aber es ist eben so, wie er es will! Das Tool hat dann rein garnichts mehr mit mir oder meinen Ideen zu tun! Dann kann er es auch gleich selbst schreiben und brauch dann nicht über mich zu meckern! Ich bin eben noch ein "Anfänger" was programmierung angeht und bin eben nicht so der Crack, der gleich alles perfekt macht! Der macht das eben schon seit 20 Jahren oder so! Der meckert sogar rum, wenn eine Zeile im Programmcode "zu viele" Rechenzyklen braucht! Aber das ist bei nem normalen Rechner, auf dem das Tool eingesetzt wird eben mal sch*** egal! Das braucht auch so allerhöchsten 2 Sekunden bis es durchgerattert ist... aber nein... ich muss alles ändern, damit er glücklich ist.... wie gesagt, dann soll ers gleich selbst machen! Vor allem kommt er heute mit dem ganzen Kram an und ich hab bis Freitag Zeit dafür! Und morgen kann ich nicht dran weiter arbeiten, da ich net hier bin!
Naja, will euch net die Ohren voll heulen!
Naja, will euch net die Ohren voll heulen!