hammet himekishi 14. April 2008 #4.841 Morgen! Naja schlafen nicht gleich, aber frei haben wäre trotzdem toll ;D
Matze Weltenwanderer 14. April 2008 #4.842 Wäre doch super. Dann wäre man erholt und müsste für ne Zeit den Schrott nicht mehr sehen.
H HuRaHoRRe Erfahrenes Mitglied 14. April 2008 #4.843 Kommt drauf an was du unter "erholt" verstehst...^^ Ne Woche reicht bei mir nicht um mich zu erholen :S
Kommt drauf an was du unter "erholt" verstehst...^^ Ne Woche reicht bei mir nicht um mich zu erholen :S
Matze Weltenwanderer 14. April 2008 #4.845 Ich würde mal sagen, diese Woche seit ihr dran euch irgend eine dumme Geschichte auszudenken. Ich bin dafür heute nicht in Stimmung...
Ich würde mal sagen, diese Woche seit ihr dran euch irgend eine dumme Geschichte auszudenken. Ich bin dafür heute nicht in Stimmung...
Matze Weltenwanderer 14. April 2008 #4.849 Nö. Es private sachen, die haben nix im Internet für alle lesbar verloren.
Matze Weltenwanderer 14. April 2008 #4.850 Ich verabschiede mich jetzt mal nach diesem schweigsamen Tag. Bis morgen Freunde des Mondes