Diskussion

Nene, ich treff mich nicht persönlich mit ihm. Weil dann können wir uns vielleicht nicht leiden und haben dann während der Arbeit nix mehr zu tun ;).

Hehe, das stimmt ich bin faul. Aber wenn ich mit meinem Mitbewohner zusammen reingehe, dann treten wir uns gegenseitig in den Poppo. Außerdem kann das nicht sein, das ich mit 18 schon Rückenschmerzen () hab. Da muss was unternommen werden.

TACH so und niemand mehr im Geschäft?

Mal ne Frage hat jemand von euch ne Homepage? Ich muß an der FH gerade so nen Projekt machen ... wir müssen ne Homepage in ner Suchmaschine "hoch" bekommen! Falls also jemand Lust hat uns zu helfen, dann verlinkt uns Hab in meinem Profil die Homepage gespeichert! DANKE

Ich würde sie in gaaanz vielen Blogs posten. In den Comments....Ich hau es bei mir in die Sig wenn du versprichst öfters reinzuschauen...;)

So, bin wieder da. Gab mal wieder 3 SEHR wichtige Dinge auf einmal (kommt sonst eigentlich nur Freitag abends vor)
Also, dann mal mein Senf zu den verpassten Beiträgen.

@Stigma
Wenn du dass Blödsinn nennst, dann blätter mal so 10 Seiten oder mehr zurück und lese von Anfang an die Geschichte, warum Ex1tus der Schurcke Dr. Ex1tus ist und ich der Herr der Delfine bin ^^

@hammet
Sowas reden sich alle ein. Deshalb schaffen es die wenigsten am Schluss auch zu trainieren

@Ex1tus
Die sind doch alle nur neidisch, dass wir diesen Thread am Leben halten.
Ja ja, der Rücken... zu blöd das der Mitwbewohner nichts unternimmt... :p

@Ex1tus
Die sind doch alle nur neidisch, dass wir diesen Thread am Leben halten.
Ja ja, der Rücken... zu blöd das der Mitwbewohner nichts unternimmt... :p

Glaubst du, du kannst mich provozieren? Du hast es geschafft ;). Ich weiß genau das ich selbst nicht die Energie habe, selbst regelmäßig und vor allem mit dem Fahrrad ins Fit zu gehen. Da brauch ich jemanden der mit mir reingeht und der ein Auto besitzt^^. Früher als ich noch daheim gewohnt hab, hats ja auch geklappt.....

Zurück