Diskussion

Mhmmh ich glaub wir kehren wieder zum Standard-nonsens-Smalltalk zurück, das geht mir jetzt zu tief, da steig ich neben der Arbeit nicht durch.

Ich war am Freitag in Wiesbaden und hab mit meinen Clankumpels kräfitg einen gebechert (sowas ist besser).

Endlich, ich dachte schon alle wären eingeschlafen.
Ich hab mich am Freitag mit meiner Freundin wieder vertragen und davor durfte ich meiner Oma das seltsame Ding namens PC erklähren...

und davor durfte ich meiner Oma das seltsame Ding namens PC erklähren...

Ab und zu darf ich für meine Oma was suchen "in deinem Internet, da" ;).

Und bei dem Opa von einem Kumpel von mir hat das "DSL-Dingens" nicht richtig funktioniert, und ich hab da 3 Stunden gemacht und rumprobiert bis es ging....aber 20€ sind 20€ ;).

Clantreffen war klasse (kleine Bilderauswahl hier). Genauso wie das erste in Bamberg.

Ich versteh euch beide nicht mir euren Clans. Ich war damals zweimal in einem zu Star Wars Jedi Knight: Jedi Academi. Aus dem ersten bin ich gleich wieder raus, weil die mir auf einmal vorgeschrieben haben, ich müsse ein rotes Schwert nehmen. Der zweite ging mir dann auch auf den Sack, weil die ja jeden Freitag und Samstag Abends ihr Training machen wollten, als ob ich da nix besseres zu tun hab.

Also ich bin von Clans genervt, zocken ist da um Spaß zu machen und nicht als
Verpflichtung!

Gibt ja unterschiedliche Arten von Clans ;)
Und das ich der Leader des neuen Clans bin, hab ich da auch keien Probleme mit Vorschriften :D

Hmm also meine Oma spielt immer nur Moorhuhn auf ihrem Laptop -.-

Ich versteh euch beide nicht mir euren Clans. Ich war damals zweimal in einem zu Star Wars Jedi Knight: Jedi Academi. Aus dem ersten bin ich gleich wieder raus, weil die mir auf einmal vorgeschrieben haben, ich müsse ein rotes Schwert nehmen. Der zweite ging mir dann auch auf den Sack, weil die ja jeden Freitag und Samstag Abends ihr Training machen wollten, als ob ich da nix besseres zu tun hab.

Also ich bin von Clans genervt, zocken ist da um Spaß zu machen und nicht als
Verpflichtung!

Vollste Zustimmung Matze!
Ich kann diesen ganzen Clan Blödsinn auch net leiden... was solln das?! Ohne witz, als hätte man nix besseres zu tun, als den ganzen Tag zu zocken und das auch noch zu festen zeiten... und wehe man ist dann net da usw... voll der Blödsinn, meiner Meinung nach!

Soderla, ihr Hater^^.

1. Es gibt verschiedenen Clans (manche haben Training, manche nicht)
2. Erklärt ihr Fußballvereine für "Blödsinn" weil die auch trainieren?
3. Muss man nicht den ganzen Tag zocken, sondern nur zu den vereinbarten Zeiten (wenn man Liga spielen will) und in z. B. Counterstrike ist es wichtig das immer die gleichen Leute zusammenspielen, weil das Team sehr geschwächt ist, wenn man auswechseln muss.

Außerdem zwingt euch ja keiner ;).

Zurück