Diskussion

Das hatte ich nur mal beim Praktikum inner 10. Klasse, da hatten wohnten auch die Leute denen die Firma gehoerte. Aber die waren immer in der Firma ^^
Ich glaub da hab ich auch nen trauma bekommen :p Die Frau meinte naemlich auch ich koennte immer mit Fragen zu ihr kommen. Dann wollt ich einmal zu ihr, und sie hat mich angeschnautzt ich soll raus gehn oder sowas in der Richtung, sie war wohl gerade am teleofnieren oder so, naja, vielleicht trau ich mich deswegen net mehr zu fragen ^^

10. Klasse... Wie alt warst du da? 16,17? Hat dich das so verschreckt?

Anderes Thema: Du hattest vor einiger Zeit mal das mit den verschobenen Hitboxen bei Source angesprochen, aber bei allen Vids die ich mir auf youtube angeschaut habe, hatten die low-fps. Das sich da alles verschiebt ist ja kein Wunder.

Muss ich dann nochmal schauen, Es ist aber nunmal so, dass wenn du auf den Bauch zielst nen HS machst, und das viele sagen "ich spiel lieber das is einfacher" ja nun frag dich mal warum das so ist ^^

Ich hatte es bis vorgestern aufm Laptop, dann ging meine Netzwerkkarte net mehr, und ich hab formatiert, nun muss ich sogar steam wieder draufmachen..

Ich hatte schon spass mit den windows updates, und dem neuem MSN was ja net mehr msn ist sondern Windows Live Mail und dem neuen ICQ und hoer bloss auf. Ich will nur MSN installiern, der fragt mich ob ich noch windows live mail search will und windows live mail blub und bla. Und dann erstma sounds ueberall sounds omfg. Und auf dieser dummen Recovery CD von Windows ist so viel Schrott mit installiert, es war nen altes MSN mit drauf, und skype (omfg) und komische andere Programme wie MultiFrame und ka.

Kenn ich...ich wollte Winamp installieren, und jetzt hab ich noch allen möglichen anderen Quatsch mit auf der Festplatte, weil ich währendessen noch etwas gegessen und im TS war. Und mein PC ist ja eh schon total vollgemüllt....

Da du keine Frau bist, kann cih mir vorstellen das es schwierig fuer dich sein muss mehrere Sachen gleichzeitig zu machen ^^
Achja und bei jedem scheiss muss man aufpassen das man keine Werbesoftware mitinstalliert.

Neue Beiträge

Zurück