Diskussion

Hihi! Ich hab scho gedacht ich bin schlecht dran... :)
Ich geh nämlich um 2! Yeah!
Ich glaub die MiMi braucht ma wieder Urlaub oder? Oder Betriebsferien :D
Und ich glaub die MiMi is nur schlecht eingschlafen gestern, denn ohne Krimi geht die MiMi nie ins Bett :)
Aber ich hab au kein Bock mehr auf Arbeit und ich freu mich scho wenn ich nächstes Semester wieder im Hörsaal sitz und meinen Kaffee schlürfen darf... jUHUUUU

Naja ich hab dann ja eigentlich noch meine 2 Wochen und dann 3 Wochen frei. Nur als ich gestern den Chef fragen wollten eimal was wegen der Praesentation udn einmal wegen dem Projekt was ich noch machen muss, hatt ich nach der Praesentation gefragt und beim antworten isser schon wieder gegangen. Somit konnt ich net fragen wa sich noch machen muss um das Projekt erfolgreich abzuschliessen.
Dieses dumme Praktikum frustriert mich total ^^

Ja aber muss ja sein... Aber ich stell mir des später mal net so vor! Im Praktikum hast halt einfach kei gscheite Arbeit, des wird später dann mal anders sein wenn fest angstellt bist.
Aber des is echt immer frustrierend, da hasch scho recht!
Wegen dem Praktikumsbericht! Bei uns an der FH sind welche rum gegangen aus den höheren Semestern und die wurden dann einfach vom Layout und von der Gliederung so übernommen! Also das ma weiss worüber ma schreiben soll..

Naja gescheite Arbeit glaub ich hab cih schon. Nur irgendwie komm cih mit den Leuten net so klar. Und der Chef hat auch kaum Zeit um mir sachen zu erklaerne, bzw mir mal genauer zu erklaeren was ich machen muss.

Hm noe, sowas gibts bei uns net. Nur die gorbe Vorgabe, und das nervt echt. Ich hab net ma ne Anzahl von Seiten die ich machen muss. Und vorgestern hatte ich dem einen das hingelegt und gefragt ob er das an dem Tag oder am naechsten (also gestern ) nachsehen kann. Heute geh ich hin und frag (weil er halt net kam) und er so, ja das hab cih nachgeschaut. OMFG anstatt ma zu mir zu kommen und mir zu geben. Also hab ich umsonst gewartet. Und Nun wird alles auf den letzten druecker fertig :(

Oder die sind einfach faul ^^
Und die grobe Vorgabe fuer den Bericht gibts ja von der Schule, und die sind sowieso unfaehig was sowas angeht..

Ich lach mich kaputt, mein Chef wollte mich jetzt zusammenen. Er sagt mir gestern was, ich mache es und leg es ihm auf den Schreibtisch, jetzt gerade kommt er her und t mich zusammen was ich da gemacht hab (hast du nix besseres zu tun usw.). Armer, verwirrter Typ...ich musste mir das Lachen verkneifen, zum Glück ist er jetzt weg^^.

Eigentlich hat er ja Urlaub....naja so ist das wenn man im gleichen Haus wohnt in dem der Betrieb ist. Der taucht immer so auf 11 auf und verschwindet um 5 wieder....das nenn ich Urlaub.

Das hatte ich nur mal beim Praktikum inner 10. Klasse, da hatten wohnten auch die Leute denen die Firma gehoerte. Aber die waren immer in der Firma ^^
Ich glaub da hab ich auch nen trauma bekommen :p Die Frau meinte naemlich auch ich koennte immer mit Fragen zu ihr kommen. Dann wollt ich einmal zu ihr, und sie hat mich angeschnautzt ich soll raus gehn oder sowas in der Richtung, sie war wohl gerade am teleofnieren oder so, naja, vielleicht trau ich mich deswegen net mehr zu fragen ^^

Neue Beiträge

Zurück