Diskussion

Morgen.

Es gibt da einen Punkt an Eclipse, den ich wie die Pest hasse: Und zwar alles andere als reine 32-bit Java-Programmierung.
Egal ob du einfach die 64-Bit Version nimmst oder nur Tomcat dazu nimmst. Ab dann geht es nicht mehr ohne seitenlange Fehlermeldungen voran.
Oder kurz: Ich habe einfach mal Wordpad++ genommen. Ist sowieso besser am Anfang alles noch müßam selbst einzugeben ;)
 
Hm, ich komm ganz gut klar hier mit Eclipse :) Ich glaub wir haben hier auch Tomcat ?! Naja hauptsache Syntax-highlight

Momentan soll ich was aendern was mit EXT (javascript lib) gemacht wurde. Sehr sehr undurchsichtig bis jetzt -.-
 
Ich finde, das Eclipse ein sehr gutes Programm ist. Ich programiere gerne damit. Codevervollständigung, schönes Syntaxhighlighting usw...

Aber Eclips einzurichten geht mir echt auf die Ei... Nerven.
 
Hihi, das braucht ich gott sei dank net ;) Musste nur paar Sachen wegen Code-Formatierung etc einstellen.

Achja kennst ja sicher BlueByte/ Ubisoft, hatte mich dort beworben als Praktikant, leider ne Absage -.- Aber immerhin war ich dort zu nem Gespraech :D
 
Schade eigentlich. Vieleicht klappt es ja bei Bioware oder Crytek?

Nebenbei, ich habe heute auch ein Vorstellungsgespräch. Mal sehen wie es laufen wird ;)
 
Wie macht man das eigentlich aus der laufenden Arbeit sich bewerben? Weiss der Chef bescheid, oder nimmt man sich einfach frei?

Crytek gibt nicht mal ne e-mail oder sonst was an, zum bewerben ^^ Hm, wo hat Bioware denn seinen Sitz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Überstundenabbau... such dir was aus ;)

Keine Ahnung, ich hab einfach nur was vorgeschlagen ^^

Übrigens: Glückwunsch zu deinem ersten (zweiten) grünen Kästchen.
 
Gugge ma an, ich bin einfach richtig nett :D hihi
Haett ich schon eher gehabt, wenn cih net einen negativen Punkt haette ^^
 

Neue Beiträge

Zurück