Diskussion

@Link, omg.

"komunikativen Menschen" -> Ich musste net umsonst zu nem Kommunikationskurs ;)
Naja bin jetzt 1 Monat bei der Firma hier, und mein Arbeitskollege hier, der sonst immer mir alles erklaert und ans Telefon geht, hat sich jetzt einfach ne Woche frei gekommen -.- Jetzt muss ich dauernt rangehen. Hat heut morgen schon 4 ma geklingelt grrrr. Wir brauchen ne Sekretaerin, die die Anrufe weiterleitet, ich kann denen ja eh net helfen ;)

Edit: nr 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, auf jeden Fall will sight wieder in Forum ^^

Ach, das machst du schon, wie lautet denn eure Nummer? Dann ruf ich auch mal an :p

Nebenbei, kannst du mir zufällig ein PHP-Tutorial besonders empfehlen? Muss mir das jetzt möglichst schnell aneignen.
 
Nummer? Nene, ist in Holland, das wird zu teuer :D

Ohem, hatte glaub ich sowas wie "php 4 u" oder so. Hab aber mehrere angeschaut und aus mehreren was rausgeholt :D
Bzw wenn ich auf meiner Seite was machen wollte, wie zb Bilder resizen, hab ich einfach direkt danach gegoogelt
 
Ach, schade :)

Alles klar, dann kämpfe ich mich mal durch. Hast du noch irgendeine Empfehlung bezüglich der Programierumgebung, bzw einen guten PHP-Texteditor?
 
Hm, hab einfach psdpad (glaub ich hiess so) genutzt. Hat highlight, hat mir gereicht ^^
Eclipse hat wohl auch nen PHP Plughin, aber hab ich net getestet. Ansonsten hab ich auch mal Notepad++ genutzt.
 
Ok, danke.
Bin grade dabei mir Eclipse zu holen, da ich mit Eclipse und Java gute Erfahrungen gemacht habe. Ansonsten kann ich ja immernoch was anderes nehmen. :)
 
Zurück