FSA
Erfahrenes Mitglied
Danke
Ja das tut sie fast...
Ich habe jetzt fogenden Shader aus allen möglichem zusammenkopiert:
Ich könnte ihn jetzt auch laden aber was muss ich alles setzten? Wie render ich jetzt?
Danke
EDIT: Der Shader will einfach nicht. alles ist schwarz nur der Hintergrund Blau!
Ich weiß das man das nicht Fragen sollte aber könnte mir bitte jemand ein Shader geben den ich einfach Laden und Aktivieren muss damit alles Graustufen hat?
Vielen Dank
Ja das tut sie fast...
Ich habe jetzt fogenden Shader aus allen möglichem zusammenkopiert:
Code:
texture TargetMap;
float4 vecSkill5;
// Hier Konstanten und Variablen definieren
sampler mySampler = sampler_state{ texture = <TargetMap> ; }; // Der Textursampler
//Pixelshader
float4 PP_Shader ( float2 Tex: TEXCOORD0 ) :COLOR0
{
float4 Color;
Color = tex2D( mySampler, Tex.xy );
if( Tex.x > 0.5f || vecSkill5.a == 1.0f ) Color.rgb = ( Color.r + Color.g + Color.b ) / 3.0f; // Mache monochrom
return Color;
}
//Die Technique setzt den Shader um
technique PP{
pass p0{
PixelShader = compile ps_1_4 PP_Shader( );
VertexShader = null;
}
}
technique fallback{
pass p0{
}
}
Danke
EDIT: Der Shader will einfach nicht. alles ist schwarz nur der Hintergrund Blau!
Ich weiß das man das nicht Fragen sollte aber könnte mir bitte jemand ein Shader geben den ich einfach Laden und Aktivieren muss damit alles Graustufen hat?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: