DirectSound Probleme

A

Affe007

Hi Leuts hab noch nicht so viel Erfahrung mit DirectSound und C# ist auch neu für mich. Aber ich hab mal ein kleines Prog geschrieben mit dem man den Sound capturen und diesen dann wieder ausgeben kann.
Wenn das mal läuft kommt noch eine FFT + Bandpass dazu.

Also mein Prog besteht auch einem Stop und Start Button, sowie 2 Comboboxen mit denen das aktuelle Aufnahme/Wiedergabegeräte gewählt werden kann.

Problemm ist nu, dass beim Starten/Stopen und neu Starten der Sound verzerrt wiedergegeben wird, allerdings "NUR" beim AUX IN / Primären Eingang. Mit dem Mic und "Was Sie hören" funktioniert alles bestens...

Zudem wird ab und an das Programm nicht vollständig beendet. Ich denke ein Thread ist noch offen, obwohl ich den eingentlich schliesse :(

PS:
Ich hab mal noch ein wenig rumgespielt, komischerweise klappt es teilweise doch, teilweise wird aber das Mic verzerrt oder das Prog stürtz ab. Ich versteh das nicht mehr. Übrigens ich benutze Vista, vll. liegst ja daran (da wurde doch die DirectSound anbindung geändert)
 

Anhänge

  • DS Test 1.zip
    87,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück