Dinos

Hi Freakt, ich fürchte früher oder später wird Du um das selber malen nicht rum kommen. Leider findest Du nicht für alles Blueprints. Also schwing schon mal den Bleistift :)
Spätestens wenn Du Comicfiguren moddels wirst Du kaum noch was bei Goggle & Co finden. Ist halt so, das fast jeder 3D Grafiker auch ein verkappter Zeichner ist. Versteht dies bitte nicht als Kritik an Dir, sondern als ungeschönte Tatsache. Man braucht halt beides, Phantasie und räumliche Vorstellung.
Gruss Jan

PS. Irgendwo hatte ich Blueprints gesehen, ich wühl mal.
 
Das mit dem Zeichnen ist ja mal gar kein Problem für mich, schliesslich bin ich vom Zeichnen zum 3D gekommen.
Doch für das anfängliche Modeln eines Körpers wäre es doch einfacher und schneller wenn ich so ein Blueprint hätte.
Leider liegst Du mit den Comicfiguren aber falsch, denn dafür gibt es mir als genug Blueprints im I-Net! Davon habe ich auch reichlich (will aber einen Dino :) )
 
Du sagst es mein Gutster, Comicfiguren gibt es im Netz genug, aber ich moddel doch keinen 2ten Nemo, is doch langweilig. In der Schule habe ich mal techn.Zeichnen gehabt, wo man die Werte von Vorn, von der Seite und von Oben überträgt. keine Ahnung wie das heisst aber Kavalierperspektive wars nicht. Aber jetzt wird es eine sinnlos. Also suchst Du noch Blueprints ;)

EDIT: Dein Treffen, super Idee, aber ..... schaffe es kaum die Freunde zu besuchen, wenn ich zum Treffen komme werde ich von denen gesteinigt. Also mach reichlich Bilder davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück