digital-kamera

da_Dj

Erfahrenes Mitglied
Ich kann zu dem Modell leider nichts sagen, aber leider musste ich in der Vergangenheit oft sehen, dass Hardware von Aldi salopp gesagt für 'n ist ... [sorry für die Ausrcuskweise] Gib lieber ein paar Euro mehr aus und kauf dir was anständiges, dann musst dich net dauern über rausgeschmissenes Geld ärgern. Desweiteren ist ja auch noch die Frage, was willst du damit überhaupt machen? Fotos ist schon klar, aber in welche Richtung? und Müssen die professionell sein oder reichs, wenn du mal eben paar Urlaubsbilder machst.?
 

Tim C.

Erfahrenes Mitglied
Kann mich persönlich nur zu der letzten (?) Aldi Digicam mit 4 MP äussern. Meine Mutter hat eine und das Farbrauschen ist einfach das letzte. Scharfe Konturen werden ebenfalls nicht vernünftig dargestellt.