Diesen Effekt?

sieht gut aus...würde mich auch mal interressieren.
ist ja nen game captured video. und die rennenden figuren geeinträchtigen den Lichtschein.
Also muss ne recht komplizierte sache sein, bei der die rennenden Figuren aus der Grundebene per masken abgetrennt wurden
 
Das ist 3D mit Volumetrischen Licht. Wenn ihr soetwas machen Ihr wollt, braucht ihr also ein 3D-Programm.
 
Oder man schreibt eine Mod für CS (Also eine Mod-mod) bei der das Licht echtzeitberechnet wird und so (wie bei Splinter Cell, Far Cry) dann durchlaufen.
 
ja schön ^^
aber vom Mod coden...oder hier mod-mod (*g*) coden hab ich keine ahnung.
Noch nie sowas gemacht. Aber wenn jemand davon ahnung hat, könnt mir das ja mal jemand näher bringen. :)
 
Also falls es dir weiter hilft. Ich habe das PlugIn auch runtergeladen.
Danach bei AfterEffects 5.5 eingefügt. Für meine Zwecke war das gut zu gebrauchen. Vielleicht probierste das mal aus.
(Vorrausgesetzt du hast AE 5.5)

nuV
 
Zurück