Diesen Effekt?


Theeagle

Erfahrenes Mitglied
sieht gut aus...würde mich auch mal interressieren.
ist ja nen game captured video. und die rennenden figuren geeinträchtigen den Lichtschein.
Also muss ne recht komplizierte sache sein, bei der die rennenden Figuren aus der Grundebene per masken abgetrennt wurden
 

kasper

Erfahrenes Mitglied
Das ist 3D mit Volumetrischen Licht. Wenn ihr soetwas machen Ihr wollt, braucht ihr also ein 3D-Programm.
 

prax

Gesperrt
Oder man schreibt eine Mod für CS (Also eine Mod-mod) bei der das Licht echtzeitberechnet wird und so (wie bei Splinter Cell, Far Cry) dann durchlaufen.
 

Theeagle

Erfahrenes Mitglied
ja schön ^^
aber vom Mod coden...oder hier mod-mod (*g*) coden hab ich keine ahnung.
Noch nie sowas gemacht. Aber wenn jemand davon ahnung hat, könnt mir das ja mal jemand näher bringen. :)
 

nuVem

Mitglied
Also falls es dir weiter hilft. Ich habe das PlugIn auch runtergeladen.
Danach bei AfterEffects 5.5 eingefügt. Für meine Zwecke war das gut zu gebrauchen. Vielleicht probierste das mal aus.
(Vorrausgesetzt du hast AE 5.5)

nuV
 

nuVem

Mitglied
Ok das stimmt.
Aber laut deinen Angaben hast du ja Adobe Premiere 6.5, oder?
Habe mich eben mal ins Google Network begeben :)
Also laut mehreren Meinungen müssten die "Videofilter" alias PlugIns auch im Premiere 6 laufen. Probiers ma.... Es sei denn du hast es schon gestestet.


Viel Glück, nuV
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.632
Mitglieder
187.834
Neuestes Mitglied
jordanx0206