Die Wahl der richtigen bzw. passenden Programmiersprache für ein Browsergame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@topicersteller:
So leute wie dich habe ich gefressen..
keine Ahnung und dann persönlich werden.
@thema
Also nochmal Wenn du es für zu aufwendig erachtest es in C/C++ zu machen, dann machs mit Java, ggf kannst Du Dort RMI einsetzen, und das ggf auslagern.
da Du alle anderen Sprachen für zu langsam erachtest, oder Dir sonstige Dinge die du vermutlich auch nur Gerüchteweise gehört hast, nicht gefallen, solltest Du auf darauf zurückgreifen. Was du bereits "kannst", alles andere würde wie das flickwerk eines Anfängers, die Performance total in den Keller ziehen.
Alles hat seine vor und nachteile und man kann alles langsam Programmieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kanns mir erst um 4 Uhr angucken es seiden du würdest es posten :> *wink mit dem Zaunpfahl*
 
NomadSoul hat gesagt.:
So leute wie dich habe ich gefressen..
keine Ahnung und dann persönlich werden.

Also nochmal Wenn du es für zu aufwendig erachtest es in C/C++ zu machen, dann machs mit Java, ggf kannst Du Dort RMI einsetzen, und das ggf auslagern.
da Du alle anderen Sprachen für zu langsam erachtest, oder Dir sonstige Dinge die du vermutlich auch nur Gerüchteweise gehört hast, nicht gefallen, solltest Du auf darauf zurückgreifen. Was du bereits "kannst", alles andere würde wie das flickwerk eines Anfängers, die Performance total in den Keller ziehen.
Alles hat seine vor und nachteile und man kann alles langsam Programmieren...

Sowas wie dich esse ich nicht. Mein Hund vielleicht :mad:
Es ist fakt dass php und perl und konsorten sehr langsam sind! Da brauch ich mit dir garnicht darüber zu diskutieren mein lieber. Dass du jetzt erst mit RMI kommst(ka was das ist vielleicht erläuterst du es näher(eigenltich das worauf ich hier hinauswollte)) versteh ich nicht. Denn der andere ganze Flame wäre unnötig! Vorher war ich ja noch nett aber jetzt nervst du. Informier dich vorher und lass mich mit halbwissen in Ruhe. Vielleicht futterst du ja mal Google mit php benchmark etc. oder informier dich erstmal wie php arbeitet.
 
Bitte achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und einen etwas freundlicheren Umgangston!

Du musst dir überlegen, was du willst: Es gibt vorkompilierte Scripts und zur Laufzeit kompilierte Scripts - beide haben Vor- und Nachteile.

PHP ist zwar nicht unbedingt das Schnellste, ich hatte damit aber ehrlich gesagt noch nie Probleme. Der Flaschenhals ist eher eine schlechte, performance-fressende Programmierweise (die auch jede andere Programmiersprache in die Knie zwingt) oder die Bandbreite.

Mamphil
 
Mamphil hat gesagt.:
Bitte achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und einen etwas freundlicheren Umgangston!

Du musst dir überlegen, was du willst: Es gibt vorkompilierte Scripts und zur Laufzeit kompilierte Scripts - beide haben Vor- und Nachteile.

PHP ist zwar nicht unbedingt das Schnellste, ich hatte damit aber ehrlich gesagt noch nie Probleme. Der Flaschenhals ist eher eine schlechte, performance-fressende Programmierweise (die auch jede andere Programmiersprache in die Knie zwingt) oder die Bandbreite.

Mamphil

Dadurch, dass PHP eben nicht vorkompiliert ist, ist es sehr lansgam. Zusätzlich ist es noch langsamer als Perl obwohl beide nicht vorkompiliert werden und das macht bei paar 1000seiten pro Minute(von mir aus auch sekunden ka) sehr viel aus!
 
Ich sehe in deinem Ursprungsposting keine Frage, dein Umgangston ist unter aller Sau und dein Satzbau indiskutabel. Ich mach den Thread mal einfach zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück