Die Ruine

Hallo ich bins ma wieder^^
Ich wollte mal versuchen ein paar Spinnenweben ind Bild zu bringen und Abbrüche an den Säulen zu zeichnen aber das sieht immer aus wie gewollt und nich gekonnt =(
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Vielleicht ein Tutorial oder irgendwelche Tipps?

MfG Manu
 
Da du das ja zeichnen willst, würde ich google benutzen, mir ein paar hübsche Bilder raussuchen und diese Versuchen zu interpretieren und zu zeichnen. Wie kommt der Effekt zustande? Wie ist die Farbwahl? Warum gerade an der Stelle? Sowas eben...

Alternativ hab ich ein Tutorial für Gebäudezerstörung gefunden. Als Ansatz vielleicht brauchbar....

http://www.gfx4ever.net/tuts/dod.htm

Viel Erfolg

Gruss

Chris
 
Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen wie ich angefangen habe und so.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben, was ich glein von vornerein besser machen hätte können. Oder was ich mir ganz sparen hätte können?

An den Verbesserungen arbeite ich derzeit noch, aber das ist alles nicht so einfach...

MfG Manu
 
Hallo,
ich habe mal ein bisschen weiter gemacht. Habe im Moment nicht so viel Zeit, daher habe ich mich erstmal nur um die Beleuchtung gekümmert. Ich denke, dass die Lichtverhältnisse jetzt um einiges besser sind was meint Ihr?

MfG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück