Die perfekte Welt? Alles umsonst

Nur was machst du wenn du jmd net leiden kannst, weil derjenige einfach total bescheuert ist bzw den Character einfach net magst. Hilfst du ihm dann trotzdem?
 
Hm dann bin ich wohl unfaehig dazu. Weil wenn ich jetzt so nen Macho oder sonst wen vor mir hab, und der macht erst dumme Sprueche dann kann ich den sicher net leiden!
 
Naja die Machos waren nen beispiel. Es gibt immer Charactere die man net leiden kann. Weil wir wollen ja net davon ausgehen das dann auch alle den gleichen Character haben?!
 
Les mal das Buch die Prophezeiungen von Cellestine.

Nachdem ich im Internet sowohl über Google als auch Wikipedia und Amazon nichts über dieses Buch gefunden habe, weiß ich noch nicht wirklich was du mir jetzt damit sagen willst. Kannst du das ganze mal näher ausführen, allein durch einen Buchtitel werde ich nicht schlau!
 

Neue Beiträge

Zurück