Die Höhe des sichtbaren Window-Bereich

Sry Leute,

@SpiceLab: du hast Recht bzgl. deiner letzten Anmerkung am Freitag, aber nichtsdestotrotzt, es gibt manchmal Situationen, wo es einfach nicht hinhaut. Deine Tipps waren zwar richtig, aber folgendes: ;-(

Ich habe jetzt rausgefunden, dass mein Code sauber ist/funkt. und das der Bug, seitens der anderen Seite - so zusagen, ist.

Ich binde nämlich meinen Code bzw. mein Formular dynamisch innerhalb einer anderen Seite, die ich via:
<c:import url="http://www.anderesSeite.de/folder/" /> lade...

Die andere Seite beinhaltet einen DIV, wo ich meinen Content folgendermassen einbette:

Javascript:
var $container = $('body').find('main');
  $('body').find('main').css({
  'height':'auto',
  'min-height': '1530px'
  });
  $container.load("inc/form_remotebox.jsp", {
  'action': '${param.success}'
  });

Meine Seite hat natürlich kein HTML, HEAD, und BODY Tags... diese kommen natürlich von der anderen Seite, wo mein Code eingebettet wird.

Meine Seite funkt. ohne deren Code - wenn ich eigene HTML, HEAD, BODY Tags einbette einwandfrei mit dem Code, den ein paar mal hier gepostet habe.

Könnte es daran legen, dass die Fremde Seite ne body tag property hat, die den standrad:
Javascript:
$(window).height()
und/oder
Javascript:
$(document).height()
beinflusst oder Ähnliches?

Ich erhalte keine Fehlermeldung oder JavaScript Konflikt etc.

Ich will eigentlich erreichen, dass das Formular-Teil mit Email und Button STICKY ist und zwar im
unteren Rand des Sichbarem Browserfenster. Aber nur bis ein besstimmter DIV erscheint, dann soll der Sticky-Bereich verschwinden und statt dessen das nicht Sticky Formular-Teil.

Es gibt einige Beispiele im Netz, aber ich will hier keine Werbung für irgendwelche Protale machen.

Vielen Dank und Grüße
Messmar
 

Neue Beiträge

Zurück