Die Form komplett ausblenden ?

Norbert Eder hat gesagt.:
"Weils funktioniert" ? Was ist denn das für eine Erklärung? Mal davon abgesehen, dass der Vorschlag mit Paint absoluter Schwachsinn ist.
Ja, schon gut, aber ich habe auch bewusst dahinter ein smily hingesetzt und die Erklärung steht eine Zeile drunter. Ist natürlich nicht die feine englische Art, aber was solls, nen bisschen Schmutz darf immer sein und erfüllt ja auch seinen Zweck.

Ist klar das es auch eleganter geht, aber mir ist im Moment nichts anderes eingefallen und da ich ihm helfen wollte das so zu realisieren wie er es gern wollte, hab ich halt die "Schmutzmethode" ;) angeboten...
 
Genau, dann macht er diesen Schmutz immer, weil er es ja so "gelernt" hat und alle seine Programme benötigen mehr Performance als notwendig...
 
hi, ich möcht auch noch etwas dazusagen! wenn du willst bekommst du die Form aus der Taskleiste wenn du gleich beim Entwurf bei der Form unterkathegorie: Fensterstil das show in taskbar auf False setzt, dann siehst du es bestimmt nicht mehr :) !

mfg inda
 
hi cosmo,

sorry hab ich nicht gewusst das es schon einmal jemand erwähnt hat :(

aber ich hab glaubt es passt hier her :)

mfg inda
 
Hi Inda!

Versteh das bitte nicht falsch, aber das ging weißgott nicht gegen Dich. :)
Es sollte sowas wie ein Wink mit dem Zaunspfahl sein für diejenigen,
die echt lange brauchen um sich mit der Suchfunktion anzufreunden. ;-]

@ThreadStarter: ;)
 
Zurück