Die besten Fertig-/Schnellgerichte

Auf Platz

1. Pizza (logischer weise tiefgekühlt) am besten die billig Dinger wo man sich den Gaumen an der Soße verbrennt

2. Dosen Ravioli immer die vom ALDI nehmen billig und lecker

3. Tortellini oder so in dieser tollen Mikrowellen-Pappverpackung 10 min. und *bing* fetich

4. siehe 3. nur mit Caneloni

5. Tiefkühl Potatoes

6. Tiefkühl Pommes

7. Mikrowellen-Burger

8. Tiefkühl-Gyros

9. China-Mann

10. und zu guter letzt falls absolut nix da ist kann man immer noch nen trockenes Brötchen fressen

So das waren meine Top Ten der LAN-Verpflegung dies gilt auch für Festivals wie W:O:A (Wacken) oder irgendwelche Besäufnis Abende bei denen man grundsätzlich essen vergisst
 
abendessen funzt bei mir immer so:

schrank auf, dose mais raus, dose aufmachen, mais futtern, rest in kühlschrank für den nächsten tag, fertig. yesss!
 
1 .Sandwich ... wer nen sandwichmaker hat
icon14.gif

2 scheiben Toast, 2 scheiben käse (gouda ausser packung), putenschinken oder geflügel-salami, zusammenpacken, innen sandwichmaker, 3 minuten warten, sandwich maker auf, sandwich auffen teller, essen, fertig.

2. Milchbrötchen! gibt es beim Aldi, lidl oder penny markt, bin mir nich mehr sicher, trocken aber machen satt

3. Aufbackcroissants. In der mitte aufschneiden, auf den Toaster legen
(sollte so ne hochklappvorrichtung für auffärmbrötchen haben), warten, umdrehen, warten, runternehmen, belegen -> lecker

4. Pizza, is aber selten da sie nicht lange im Gefrierschrank bleibt/überlebt :)

5. Paprikasalat mit Feta (bleibt manchmal vom Mittag über und schmeckt abends noch mal doppelt so gut. (paprika (fürs auge alle drei farben) in kleine streifen raspeln, feta in kleine würfel schneiden, 2-3 Tomaten achteln und rein damit. klein bisschen wasser dazu damit man unten noch ein wenig mehr saft hat, aber die paprika und die tomaten sondern schon gut was ab :))
 
Bist ja nen richtiger Feinschmecker :) für so tolle Sachen habe ich gar keine Zeit und die letzten Milchbrötchen aussem Aldi liegen seit Freitag 13.ten bei mir im Auto also mit Michbrötchen habe ichs nich so
 
Freitag den 13. durfte ich aufm Konzert spielen. Recht ulkiges Datum, dennoch ist alles gut verlaufen.

@shiv *börgs* Dosenmais :eek:
@jurass Milchbrötchen? :eek: Da sind mit die trockenen Brötchen vom Bäcker lieber, wobei ich sagen muss, dass ich wohl der einzige hier sein muss, der gerne trockene Brötchen verspeist. :)

Mein Abendessen läuft in der Regel so ab:

1)Zum Essen gerufen werden, nach einer halben Stunde runter bewegen und zusehen wie meine Eltern den Tisch abräumen. *ack*

2)3 Äpfel und/oder ähnliches Obst vom Obstteller stibitzen und damit in meinem Zimmer verbarrikadieren.

3)IRC starten

4)/join #tutorials.de

5)Äpfel mampfen und meine IRC stats pushen ;)

Meine Top10 der Obst und Zitrusfrüchte
1)Äpfel
2)Birnen (geschält, aber nicht von mir :))
3)Mandarinen
4)Trauben
5)Kiwis
6)Aprikosen
7)Pfirsiche
8)Orangen
9)Bananen
10)Grapefruit - schmeckt aber sehr gut in Verbindung mit frisch gepresstem O-Saft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach kannste dann aber erst mal ne Runde
Natronlauge saufen damit sich der säure
haushalt ein wenig ausgleicht. Wenn ich nix
festes (brot oder fleisch/käse) esse und
dann äpfel oder orangen zu mir nehm krümme
ich mich vor magenschmerzen auf dem boden.
 
Was ich noch anbieten kann:
Fertiglasagne in diesen 400g Packs. Schmecken gar ned mal schlecht.
Ansonsten Milchreis aus der Tüte -> 10 Minuten in heißer Milch stehen lassen.
Und Gulaschsuppe aus der Dose: Einfach aufkochen, 2 oder 3 Semmeln dazu und fertig.
 
Armes tuktuk...
Bei mir hat's 5 Äpfel binnen 20 Minuten gebraucht bis ich davon Verdauungsprobleme bekommen habe. Aber da wir noch bei Nahrungsmitteln sind und nicht bei deren Überresten gehe ich darauf jetzt nicht weiter ein. :)
 
Nachtrag:

LAnverplegung:

Toaster
Toastbrot (nur golden Toast ;))
Scheibli drauf (die ser käse der schon auf Toastformat geschnitten wurde)
einfach lecker nach 5 scheiben iss man satt
und für zwischendurch Apfelringe
 
Zurück