Die besten Fertig-/Schnellgerichte

das dumme an den Fertiggerichten, bei denen wo man überhaupt nix machen muss, ist dass mir beim blick auf die Zutaten immer schlecht wird.
Ich hätte gar nciht gedacht, was da so drin ist.
UNd von einer bestimmten Sorte Konservierungsstoffen (weiß nur nicht welche:rolleyes: ) wird mir immer schlecht
 
Wundert mich eigentlich, dass das noch nicht genannt wurde, aber eins meiner Lieblings-Schnellgerichte sind Cornflakes & Co. Kann man immer essen und sind schnell zubereitet :).

Mexikanische Gerichte sind auch nicht schlecht. Ein bischen Hackfleisch braten, Wasser und das Gewürz-Pulver (kann man zusammen mit Tortillas, Fajitas & Co. kaufen) reingeben. Dann auf deinen Fajita (k. A. ob man das so schreibt) ein wenig saure Sahne, das Fleisch und Salat, einwickeln, fertig.

Ansonsten kann ich noch Thunfisch-Salat empfehlen. Is allerdings einiges mehr zu tun: Essig, Zitronensaft und Olivenöl zum Thunfisch geben. Mit schwarzem Pfeffer würzen. Dann Majo und Joghurt dazu. Schließlich noch gewürfelte Tomaten und Feta-Käse rein. Am besten mit Bort essen, dann machts richtig satt.

So das wars von mir...
mfg Grimreaper

@knulp
Wie wärs wenn du dir die Zutaten nicht anschaust? Dann wird dir auch nicht schlecht... :)
 
Meine Favs, wenns fix gehen muss:

- Knobibaguette von Lidl aufbacken und ein Schlückchen Rotwein dazu
- Spaghetti Carbonara (ohne Sahne!)
- Chicoree-Salat mit Creme-Fraiche-Sauce und Bananenstückchen
- frisches Sonnenblumenkernbrot mit leckerer Kerrygold-Butter und Hinterschinken und Rohmilch-Brie (Brie de Meaux) *yammi*

Fertiggerichte? Hmmmm ...
Selten, aber wenns sein muss, dann entweder die Cevapcici von Lidl mit Ajvar oder leckele Flühlingslöllchen.

Guten Appetit
lightbox
 
esst mal Aldi Tiefkühl Lasagne+Canneloni, jeweils Vegetarisch, schmeckt genial, nach 10 min Mirkowelle fertig...
mjam :)
 
Bei mir ist immer die Fritöse im dauerbetrieb wenn ich sturmfrei habe!
Denn man kann wirklich ALLES fritieren:) :)

Dauert zwar am anfang immer ein wenig bis das Fett flüssig ist
dafür ist dann alles auch nach 5 min fertig:rolleyes:

und die Auswahl ist auch nicht schlecht:

- Pommes
- Chicken Wings
- Flühlingslöllchen
- Tintenfischringe
- Backfisch
- ...

dazu kechup oder Maio und fertisch...
 
Quick Lunch: Deckel auf, Heisses Wasser per Kaffeemaschine rein und fertig ist der Kartoffelstock! Etwas wenig aber sehr gut! ;)¨

Russischer Salat: Dose öffnen, Wasser ablassen, Inhalt in Schale und Mayonaise drauf schmieren. Auch sehr gut.
 
hm... also wenn ich wirklich was richtiges essen will geh ich nach stuttgart kein und hol mir im blockhouse, maredo oder so was ähnliches nen salat mit saftigem steak und pommes mit heinz ketchup.

ansonsten (wir kommen zum thema :)) steht an erster stelle die pizza. die gibt's leider nich so oft. is sie da, is se schon iweder weg :).
dann gibt's noch diese kleinen flammenküchle vom bofrost, die meinemum immer kauft. 2-3 stück davon und man is auch satt.
(ich glaub) beim aldi gibt's so fertig lasagne. in backofen, warten und essen. schmeckt lecker und stopft - eine reicht mir da vollauf :)

ansonsten gibt's sonst immer das, was entweder freundin, ihre oder meine mum macht :)

matt
 
Je nach Appetit:

1) Nudelsuppe: 500g Suppennudeln kochen (5 min.), abkühlen(!) und in die separate Brühe schmeissen. Abkühlen deshalb, weil dann die Nudel-Fressorgie gleich losgehn kann.

2) TK-Spinat (der mit Blubb) 6 Minuten in Mikro, gekochte Nudeln reinmischen, (meistens im Kühlschrank auffindbar), Pfeffer drüber und los geht's.
Wenn in den 6 Minuten Mikrophase nix zu tun ist, Pfanne mit Öl, Zwiebel- und Schinkenwürfeln füllen.

3) Nudeln in Tomaten-Basilikum-Soße: Zwiebel-und Knoblauchwürfel mit Öl in Pfanne, Dose Tomatenmark drüber, mit 200g Sahne ablöschen. Salz, Pfeffer rein, Nudeln rein, geschnittenes Basilikum rein und geriebenen Käse rein. Wenn Zeit, zum Tomatenmark noch ne Dose geschälte/ frische Tomaten reinschneiden. Schmeckt genial!

4) Sämtliche 5-Minuten-Terrinen mit Nudeln

5) schon oft gennant: TK-Pizzas (leider keine Nudeln drauf)

99..99) Spaghetti aus der Dose, bäh
 
unser pizzabote ist gut und günstig, zudem haben wir 2ortschaften weiter ne firma die solchen snackkram herstellt (baguettes, pizzen, tasts, hotdogs,...). hab dem zeug zuerst misstraut, muss aber zugeben dass es mit der cocktailsosse von denen echt genial schmeckt ;)

ansonsten kocht meine frau :p ;)
 
Zurück