Die BESTE Webseite!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine derzeitige lieblingsseite ist 3dmax.de

weil ich mich früher mit 3dfx beschäftigt habe und jetzt mittlerweile nur noch dort hingehe weil die leute dort einfach extrem nett und hilfsbereit sind

mein surfablauf stellt sich eigentlich immer wie folgt dar:

(0. startseite klamm.de wegen pay4startpage)
1. 3dmax.de
2. tutorials.de
3. fettepixel
4. meine clanseite
5. diverse andre sites, die ich nur 1 mal in der woche besuche o.ä.

und dieses mechanismus jeden tag mindestens 3 mal :D
 
Re: quentiiiiiin

Original geschrieben von Edgecrusher
ich würd mal sagen deine site is echt kewl, ständig aktualisiert, skins usw. echt gute idee, müsste ich auch mal machen, von den fähigkeiten her KÖNNTE ich ja wahrscheinlich, aber eigentlich VIEEEEL zu faul
ich beschränk mich eher auf ein paar billige bildchen auf meiner site ;-)

will ja nicht frech sein!

aber du hast an deiner seite ja nur die asp cods gemacht die skins haben ja freunde gmecaht du hattest ja immer das simple weiß skin dings da:)

nichts für ungut finde deine seite ja ok aber naja egal LOL:)


meine fav sits:)

http://www.gizmospage.de
http://www.tutorials.de
http://www.clanintern.de
alle clan seiten:)
 
Re: Re: quentiiiiiin

Original geschrieben von |--n!tro--|
will ja nicht frech sein!

aber du hast an deiner seite ja nur die asp cods gemacht die skins haben ja freunde gmecaht du hattest ja immer das simple weiß skin dings da:)

nichts für ungut finde deine seite ja ok aber naja egal LOL:)

*g* right... und simplestyle ist nach wie vor mein favorit. :)
(ich könnte ja jetzt kleinlich werden und erwähnen das nicht alle skins 3rd party sind, aber da die eigenen skins so sch**** sind lass ich das lieber hrhr ;))

"nur die asp codes"
nanana *g* als ob das jeder könnte lol (es is ja nicht schwer aber es geht ja irgendwie doch ums prinzip ;))
 
Re: Re: Re: quentiiiiiin

Original geschrieben von Quentin


*g* right... und simplestyle ist nach wie vor mein favorit. :)
(ich könnte ja jetzt kleinlich werden und erwähnen das nicht alle skins 3rd party sind, aber da die eigenen skins so sch**** sind lass ich das lieber hrhr ;))


nanana *g* als ob das jeder könnte lol (es is ja nicht schwer aber es geht ja irgendwie doch ums prinzip ;))

ich sage ja nur:)

wer will schon asp:p wennn es doch php gibt löl:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück