Die BESTE Webseite!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Dieses Bewerten von Webseiten ist ja eine feine Sache ;)
Also ich hab im Moment nicht parat das ich von euch unter
die Lupe nehmen lassen könnte. Egal, mich interessiert eh
viel mehr welche Seiten so am beliebtesten sind... bitte
alle ihre "Lieblingsseite" posten - würd mich freuen! CU
 
ich denke , dass dieser thread an der falschen stelle ist.......hier wird ihn der nächstbeste mod löschen oder verschieben!
 
am liebsten eigentlich alle sites, auf denen viel content geboten wird (nicht nur text, auch was ausgefallenes), und wo es bei jedem besuch was neues zu sehen gibt
 
am liebsten eigentlich alle sites, auf denen viel content geboten wird (nicht nur text, auch was ausgefallenes), und wo es bei jedem besuch was neues zu sehen gibt

quasi meine homepage? *g* args ich hasse mich... scheiss werbeposts hehe...

aber ich habe schon feedback von leuten bekommen, die gesagt haben, das sie meine homepage als startseite eingestellt haben... sowas ehrt einen :)

ich bin vor allem auf tutorials.de unterwegs, mehr lieblingsseiten habe ich nicht... immer und überall ein wenig hinsurfen, viel mehr auch nicht....

es gibt nun mal nicht viele seiten die einem den grund geben, öfters wiederzukommen....
 
quentiiiiiin

ich würd mal sagen deine site is echt kewl, ständig aktualisiert, skins usw. echt gute idee, müsste ich auch mal machen, von den fähigkeiten her KÖNNTE ich ja wahrscheinlich, aber eigentlich VIEEEEL zu faul
ich beschränk mich eher auf ein paar billige bildchen auf meiner site ;-)
 
ich hab keine ps quentin ich hab bei fettepixels.de nen skin fuer dich gemacht
den codescheiss musste aber selber machen^^
 
tutorials.de ownt schon, bin mittlerweile hier auch recht oft.

früher war ich viel planetquake.de und vor allem im board dort. jetzt bin ich da seltener, nur in ein paar unbekannten boards ;)

naja und nicht zu vergessen: meine weihnachtsseite :-D

ah so hardware seiten taugen mir auch :-D
overclockingcard.de pc-cooling.de hartware.de pctweak usw..
 
Original geschrieben von utopia
ich hab keine ps quentin ich hab bei fettepixels.de nen skin fuer dich gemacht
den codescheiss musste aber selber machen^^

wtf?

edit: hab grad nachgesehen... hmpf.. netter thread ist daraus entstanden... basierend auf industrial... schön schön.. oder doch nicht? ich kann mich nicht wirklich mit "rosa leidenschaft" anfreunden... (was willst du mir bloss damit sagen? *g*)

ganz ehrlich... is vielleicht ne schöne grafik, aber ich möchte das lieber nicht als skin verwenden.... sorry...

*duck*
*nachhauserenn*

warum eigentlich so umständlich über fettepixel.de und nicht per mail oder so? (icq bin ich ja nie mehr online)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück