die amis und ihre terroristen

na er hat's doch aber zugegeben!
Hat er wirklich?
*Akte-X Melodie erklingt*

hippy.gif


-Osmanische Grüsse-
 
Na auf jeden Fall gibts da eine wissenschaftliche Erklärung, oder fangen Sie jetzt wieder mit Ufos an?
 
oh my fucking ... der erste teil war ja noch ganz gut, von wegen verschwörung usw., was "hinter den kulissen" so alles abgehen kann, sieht man schon wenn man tom clancy bücher liest (das is zwar frei erfunden, aber so könnte es ja durchaus sein)
aber dann weiter unten mit den ganzen religiösen sachen, na klar es gibt immer etwas, das man mit nem schrecklichen ereignis in verbindung bringen kann
also ich weiß jetzt selbst nicht mehr, was von dem alle stimmt, aber das bush seine eigene stadt bombardiert und das die apokalypse eingeleitet wurde. ne also bitte.
 
Najo klar steht da ne Menge Müll drin, aber das ist bei so Texten immer. Warum du aber grade aussschliesst das Bush/die USA sich selbst bombadiert hat/haben versteh ich net :)
Also der angesprochene Pearl Harbor Effekt wäre schon ein plausibles Motiv *g*



hippy.gif


-terroristische Grüsse-
 
sorry, aber das muss jetzt einfach raus.
die artikel hier haben meine meinung gegenüber den amerikanern wiedermal gefestigt.
ich bin nicht menschenfeindlich oder so, aber:

amis sind dumm. und das werden sie immer sein und es immer wieder beweisen.

so. das wars auch schon.
 
Schweres Thema schweres Thema.

Bin auch kein Freund der Amerikaner, aber es sollte immer versucht werden beide Seiten zu sehen.

Mit welchem Recht töten Basken unschuldige Zivilisten?
Mit welchem Recht töten die Spanier auch unschuldige Basken und verweigern die Unabhängigkeit?

deto Israel/Palestina Nordirland/England usw.

Mit welchem Recht verüben zum teil Arabische Terroristen Anschläge gegen den Westen?
Mit welchem Recht sitzen die Amerikaner heute noch in Saudiarabien und markiern den Weltbeschützer ?

Naja und wen zwei das gleiche tun ist es nun mahl das selbe.
Keiner hat mehr Recht.
Auch nicht wen er es öffter und lauter sagt als der andere.

Und in diesem Sinn.

Alle sind dumm. und das werden sie immer sein und es immer wieder beweisen.
Oder einfach nur menschenlich
 
...

was wäre denn los wenn sich die amis nirgends einschalten würden?

z.b. kosovo?
die eu würd heute noch sagen "ach bitte lasst das doch! tut euch doch nix"

es ist zwar nicht alles ok was die machen aber wenn die nicht immer für andere in die bresche springen würden sehe es noch viel schlimmer aus auf der welt!

und manche länder brauchen wohl andere länder die denen auf die finger schauen und gegebenen falls auch hauen!

die sache mit den terroristen is ja auch irgendwie klar!

ob das jetzt moslems sind oder nicht spielt meiner ansicht nach keine grosse rolle!

das sind nun mal die schlimmsten zur zeit oder kennt jemanden der noch schlimmer ist und z.b. anstelle von osama bin laden auf der liste stehen sollte?
 

Neue Beiträge

Zurück