die amis und ihre terroristen

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Als ich zufällig auf den Link gestossen bin,
http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/fugitives.htm
hab ich geglaubt ich spinn ein bissl. Das ist die Liste der meist gesuchten Terroristen!

Das sind fast alles Moslems bzw. scheinen aus dem Raum zu kommen.


DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! ;(

Das bestätigt mich wirklich in meiner Ansicht das die Amis wirklich komplett beschissen sind. Echt. Da regen sich die Typen auf das bei uns sovielk Rassenfeindlichkeit herrscht und die setzen jeden Moslem auf ne Liste. und die amis selber killen brav weiter ;((

meiner meinung nach leicht übertrieben das es anscheinend keinen einzigen amerikaner bzw. europäer gibt der ein gefährlicher Terrorist st:rolleyes:

was denkt ihr darüber?
 
natürlich gibt es auch terroristen aus europa, christen und so.. nur werden die halt nicht so extrem gesucht vielleicht ;)
oder sie sind zu clever und lassen keine fotos von sich machen...

liste sieht halt sehr nach "gotteskriegern" aus, leute die ihre religion als rechtfertigung für den terrorismus hinstellen? kommt mir so vor :rolleyes:

edit: USAMA BIN LADEN, Aliases: Usama Bin Muhammad Bin Ladin, Shaykh Usama Bin Ladin, the Prince, the Emir, Abu Abdallah, Mujahid Shaykh, Hajj, the Director - dachte der heißt Osama?
 
ja ok.

das gibt´s doch bei uns in Europa genauso. IRLAND z.b

noch vor Sept. waren da noch amis auf der Liste. JETZT alle aus dem arab. Raum.
 
wtc-anschlag??

ich glaub die wissen´s ja gar nicht ob er´s wirklich war. haben einfach einen schuldigen gesucht
 
Mmmh, schwieriges Thema.

Sicher gibt es genug Terroristen, aber ich denke, dass die größte Gefahr im Moment von denen aus geht, die den Islam über die ganze Welt verbreiten wollen und das auch mit Gewalt.
Deshalb werden Sie auch am meisten gesucht. Wohl auch, weil sie zur Zeit als extrem gefährlich eingestuft werden.

Das die Amis sowieso und seit dem 11. Sept. extrem paranoid sind, ist ja eh nichts neues
 
@Quentin

Wie der Typ heißt ist eigentlich ganz klar, nur da sein name arabisch ist und auch arabisch geschrieben wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten ihn ins Deutsche/Europäische zu übersetzen!

Greetz |mo|
 
Original geschrieben von Quentin


als obs die christen nicht so gemacht hätten...

Ich wäre sicherlich die letzte die glaubt diese Art von Menschen, die den Islam als Grund vorschieben, wären die einzigen. Das müßtest du schon an meinem Namen merken.

Aber wir reden hier doch gerade von der momentanten Situation, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück