die amis und ihre terroristen

Nicht Anstelle dazu wäre besser oder
Bsp.
China Jiang Zemin

@ hochi
Hast ja recht. Wollte eigendlich nur sagen das die Welt nicht schlechter geworden ist, sondern nur ein wenig kleiner.
Du kriegst halt heute alles mit, worüber sich vor 100-200 Jahren niemand den Kopf zerbrochen hat
:(
 
Als ich vor kurzen für eine Woche in Frankreich war (Schulaustausch) hatte er gerade den ersten Durchgang gewonnen - da war die Hölle los.
Wir haben uns alle nicht an die Abmachungen gehalten sondern einfach nur demonstriert. Was ich nicht abkann sind Leute, die das alles einen ******dreck interessiert. Also Biedermänner.
Ich sage mir immer: "Dadurch ist ****** an die Macht gekommen"

Wenn man z.B. Israel <-> Palästina anschaut, darf man ja nicht nur die jetzige Situation betrachten sondern in die Geschichte zurückschauen:

Das ganze Land gehörte den Arabern / Palästinensern bis England oder Amerika sagte: Dieses Land gehört jetzt den Juden.
Natürlich sind sie sauer, das wärst du auch, wenn du vertrieben wirst.

Und man darf die Schuld in keinster Weise auf den Islam schieben.
Amerika bzw die westlich Welt provoziert das Ganze und Kreuzzüge hat es immer schon gegeben.

Problem ist, dass die Menschen immer noch zu dumm sind sich mit Worten zu bekämpfen. Das hat uns schon die Kindergartenlehrerin versucht beizubringen aber viele schaffen das einfach nicht. Das ist einfach traurig, noch viel mehr, weil dadurch hunderte Menschen sterben.

Und ich stimme euch zu, wenn ihr sagt, dass die AMIs dumm sind (im allegemeinen) aber es gibt definitiv viele Anständige Leute. Ich stehe zum Beispiel per ICQ mit einem Linken in Kontakt, den Bushs Pläne zutiefst anwiedern. Man darf nicht pauschalisieren!

Und das ist hier auch gleich der Platz, wo ich meine Mainmessage loslassen möchte:

Alle rechten Schweine raus.

Ich kann euch nicht ab.


Und nochmal @name sehe ich jetzt nicht:
Amerika hat viel viel ******e verbockt in seinen Feldzügen. Schau dir einfach mal Vietnam an.
 
von wegen verschwörungstheorie...
also die sache mit dem WTC von wegen CNN find ich, falls es wahr seins sollte schon irgendwie lol
 
es ist zwar nicht alles ok was die machen aber wenn die nicht immer für andere in die bresche springen würden sehe es noch viel schlimmer aus auf der welt!
Ohh ja die edelmütigen Helden aus den USA :rolleyes:
Sie selbst hatten von ihren grossherzigen Taten natürlich nie was ^^
Mal im Ernst, glaubst du die machen auch nur irgendwas ohne einen Nutzen daraus zu ziehen?

Meinetwegen kann die USA im Meer versinken! Dann ginge es der Welt nicht schlimmmer sondern sicher um einiges besser.



hippy.gif


-versenkende Grüsse-
 
Ich scanne zu dem Thema gerade mal den Artikel darüber aus dem neuen Stern ein. Moment.

Pic

Stichwort Warlords.
So ist das Militär halt.
 
Das schlimmste an den Amis ist diesbezüglich immernoch ihre Einstellung. Wenn sowas passiert, wird das erst mal vertuscht. Falls es dann doch rauskommt: Naja, da ham wir halt Mist gebaut. Man kann kein Omelett machen ohne Eier zu zerschlagen.....

Man möchte am liebsten mit denen das gleiche machen!
 
Wohl war. Nur kommt es nicht raus - und wenn es dann doch mal rauskommt, war es Selbstverteidigung gegen Staatsfeinde...
 
Ne, Ne, Ne,...

Hi,

Also da habt ihr echt einen interessanten Thread eroffnet.

Dann will ich auch mal meine Meinung dazu kund tun.
Also ich muss ganz erhlich sagen, meiner Meinung nach geht zur Zeit die Größte Gefahr von den Muslims aus. Nichts das ich irgendetwas gehen die habe, doch irgendwie ist das komisch. Sie nehmen ihren Glauben einfach als Ausrede für den Hass auf die Americaner. Das sind nicht die ersten, die das gemacht haben. (siehe Mittelalter) Hier wird der Krieg mit dem Glauben entschuldigt und so die Bevölkerung auf ihre Seite gezogen und zum mitmachen motiviert.

Dies ist nicht in Ordnung. Die Weltbevölkerung sollte lernen objektiv über dinge nachzudenken und nicht durch politische reden sich verleiten zulassen hass gegen anderen Menschen aufzubauen.

Dies zeigt doch die Deutsche Geschichte. Selbst die ****s haben es geschaft eine ganze Nation auf ihr Seite zu ziehen.
Und das anfangs auch mit erfolg.

Kriege haben einfach keinen Sinn.

Die Amis töten nun tausende von unschuldigen Menschen, nur um eine Person zu bekommen, bei der sie sich gar nicht so sicher sind, ob sie noch lebt.: "Osama bin Laden"

Dies nennt man dann "Koliteralschäden"...
Oder so änlich....


Naja ich hoffe nur, das ich unsere "Super" regierung nicht an diesem Krieg beteiligt.


Gruß Heinz...
 

Neue Beiträge

Zurück