[Powerpoint] Diagramme werden im .pptx Format nicht gedruckt

Trash

Erfahrenes Mitglied
moin,
ich habe in einer Präsentation (.pptx) verschiedene Diagramme, die jedoch irgendwie nur teilweise gedruckt werden. Ansonsten ist der Bereich, wo das Diagramm erscheinen soll, auf dem Ausdruck einfach leer.

Wenn ich die Präsentation nicht mehr als .pptx sondern als .ppt abspeichere und wieder öffne und erneut drucke, dann sind auch die vorher nicht gedruckten Diagramme auf dem Ausdruck sichtbar. Wie kann das sein? Und gibt es eine Möglichkeit diese Diagramme auch als .pptx Format zu speichern und zu drucken?

Danke!
 

margin

Grünschnabel
werden sie nur teilweise gedruckt oder ist der bereich ganz leer? das verstehe ich nicht ganz

ansonsten würde ich dir eh immer raten vorm druck die dateien als PDF zu speichern, da kann nix passieren.
 

Trash

Erfahrenes Mitglied
moin,
sagen wir ich habe 2 Diagramme: Dann wird eines gedruckt, das andere gar nicht. Teile werden nicht gedruckt, nein. Es fehlt dann immer das gesamte Diagramm. Wenn ich die .pptx als PDF "drucke", dann fehlen auch dort die Diagramme...