Diagramm Problem in Excel, sehr wichtig!

Toasti2000

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

habe folgendes Problem mit Excel. Ich habe ein Diagramm, auf beiden Seiten Werte und unten drunter auch die Werte.

Dann habe ich immer 2 Balken nebeneinander und über den Balken ist jeweils eine Beschriftung.

Nun will ich die Beschriftung weiter nach unten, in die Mitte der Balken ziehen, geht auch alles wunderbar. Speicher ich aber nun die Excel Tabelle, schließe sie und mache die Datei wieder auf, sind die Beschriftungen die ich zuvor heruntergezogen habe wieder an der ursprünglichen Stelle. Bei jeweils dem linken Balken der 2 bleiben die Beschriftungen, nur eben nicht bei den jeweils rechten Balken der 2.

Genauso, sind bei 2 Balken die Beschriftungen der Balken nicht nur einmal, sondern gleich 2 oder 3 mal übereinander.

Ich habe echt keine Ahnung an was es liegen kann, vielleicht ne Einstellung oder so. Mache ich auf einem anderen PC ein Diagramm und verschieb die Beschriftungen, bleiben sie an der Stelle wo ich sie hingezogen hatte.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ist wahnsinnig wichtig und bräuchte die Lösung möglichst noch heute oder bis spätestens Mittwoch.

Danke schon mal!

MfG, Basti
 
Zurück