Deutschlandfahne fürs Auto

Yeah, du sagst es, Mann. Ich kann diesen ganzen Fußball kram nicht verstehen. Im endefekt ist es auch nur ein Plastikball, der von 22 Leuten durch die gegend geschossen wird. Hier und da landet dieser Ball denn mal zufällig in einem der beiden Tore.

Sehr spannend *gähn*

Nun das wäre mir dann alles noch egal wenn es nicht diese "Fans der dritten Halbzeit" gäbe.

jedem das seine, mir das meine

mfg

Christopher
 
Ach laßt den Leuten doch ihren Spaß.

Ich bin zwar auch froh, wenn das Gedöns wieder rum ist und ich in den Schaufenstern der Geschäfte und auf den Straßen auch mal wieder was anderes sehe/höre als überall nur Fußball, Fußball, Fußball. Aber insgesamt ist mir eh alles, was mit (sogenanntem) Profisport im Fernsehen zu tun hat (hab' ja keinen, ätsch :p) sowas von egal, dass es mich nicht weiter juckt, wer bei wem was in die Kiste bekommen hat...

Leben und Leben lassen - wer sich dafür interessiert, soll's gucken und wenn eine Mannschaft besser ist/spielt als die andere weil das Vereinskässchen für die besseren Spieler gereicht hat, darf die von mir aus ruhig gewinnen. Also, viel Spaß ihr Fans. Ich drück euren Favoriten zwar nicht die Daumen (kenn' ich ja eh keinen von denen) aber ich drück sie auch deren Gegnern nicht. Weder für das eine noch für das andere interessiert mich Fußball genug. Und komm' mir jetzt bitte hier keiner mit Nationalstolz: Ich hab' zwei (europäische) Staatsbürgerschaften und bin also eher Europäer als sonstwas... :D

Gruß, Niko
 

Neue Beiträge

Zurück