Deutschlandfahne fürs Auto

reBourne

Erfahrenes Mitglied
halli halllo,
weiss jemand von euch wo man die kleinen Deutschlandfahnen für Auto(an Fenster einklemmbare) findet?

Hier in meiner WM-Stadt tuckern schon 50 % der Autos damit rum .....
nun will ich auch eine :suspekt:
 
nope noch nicht.....aber danke für den Tipp :D
An welcher Tankstelle denn?
Kostet das was ?oder ist dasn Geschenk fürn Vollen Tank XD
 
Es gibt irgendwo eine Fahne umsonst zu nem Sixpack und Flips oder was dazu.
Einzigster Hacken: Die Fahne ist von der Bildzeitung und gibt das zu.
 
der_Jan hat gesagt.:
Es gibt irgendwo eine Fahne umsonst zu nem Sixpack und Flips oder was dazu.
Einzigster Hacken: Die Fahne ist von der Bildzeitung und gibt das zu.
nunja...das Angebot gibts bei Lidl.

Aber die Fahne ist etwa zu groß fürs Auto ;)
 
schau bei ebay nach :) das stk. kostet dort glaub 3€ und kannst via Paypal bezahlen, so ist es bis Freitag in deinen händen *g*
 
Weil jeder mit Fahnen durch die Gegend rennt
die Bildzeitung es eine Schlagzeile wert ist wenn einem Ballack ein Furz quer sitzt
weil der Bäcker die Brötchen in ein Fussballtüte packt
man dem Fusball terror nirgends entgehen kann und wirklich jeder kleine Geschäftsmann mit Fussball Werbung macht habe ich es jetzt dicke
(heute morgen im Supermarkt als Hintergrundgedudel - Finale oho oho )

Ich wünsche mir ein Ausscheiden im Achtelfinale - noch besser währe es natürlich wir kämen erst gar nicht rein
mal beide Daumen drück

Ein generfter bekennener nicht Fussball Intressierter :)
 

Neue Beiträge

Zurück