Deutsche Autobahnen

Geschwindigkeit auf der deutschen Autobahn

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Alexander Schuc

crazy-weasel
Hi.

Mich als Österreicher würde im Moment eines interessieren,
wie schnell fährt ihr Deutschen auf euren Autobahnen,
auf welchen es generell ja keine Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt.

Also stimmt mal bitte fleissig ab.

Ich selbst hab zwar kein Auto, und auch keinen Führerschein, interessiert mich dennoch.

MfG,
Alex

Ich weiß garnicht, wieso die halbe Welt denkt, dass man bei uns Fahren dürfte wie man wolle... Dem ist garnicht so, meistens ist die Geschwindigkeit strikt begrenzt! Aber wenn du schon fragst: So schnell es geht! :-)

"Ich selbst hab zwar kein Auto, und auch keinen Führerschein, interessiert mich dennoch."
Warum? Zu Jung(wie ich) zu dumm(dito)? Oder habt ihr ein funktionierendes bezahlbares Nahverkehrssystem, Fernfahrsystem?(Haben wir nicht)
// Edit: Wird dito Ditto Dito dito oder Ditto geschrieben?

KDZ hat gesagt.:
"Ich selbst hab zwar kein Auto, und auch keinen Führerschein, interessiert mich dennoch."
Warum? Zu Jung(wie ich) zu dumm(dito)? Oder habt ihr ein funktionierendes bezahlbares Nahverkehrssystem, Fernfahrsystem?(Haben wir nicht)
// Edit: Wird dito Ditto Dito dito oder Ditto geschrieben?

Mh.. zu dumm/faul mal ordentlich imm Sommer zu arbeiten um Geld dafür zu haben. Und so schlimm ists mit Bussen eh nicht, und nu wohn ich ja in der Stadt und hab die Straßenbahn. =)

Ditto übrigens mit 2t - "dito" laut Urbandictionary:
A man among men. The term dito is used for a man who has a large . (9 inches and over)

"Damn Bro your shit is Dito!" or once the word is out that a man has this title he is simply then called "Dito"

Ist nicht nur eine Frage der Beschränkung, sondern auch, wie man fahren will.

Ich (Österreicher) fahre privat normalerweise bei uns nur 100 (130 erlaubt), ist angenehmer und kostet weniger Treibstoff.

Im Dienst bin ich aber sonst mit 130 unterwegs (Treibstoff zahlt Dienstgeber), wenn sein muß auch schneller (schon mal mit 130 durch eine Ortschaft durch?).

Der Doc!

Wobei es da ebenso mit einem t steht, und zwar auf der Deutschen Seite(welcher Sprache wir uns hier ja bedienen)

Ich hab jetzt auch mal ganz hinterhältig abgestimmt. ;-] Obwohl ich auch keinen Führerschein hab. Bei uns ist es ja eh auf 120 beschränkt, was ich auch berechtigt und sinnvoll finde. Wollte das nicht mal jemand in Deutschland einführen? Was ist daraus geworden?

So wie alles in Deutschland: Jeder denkt nur an sich, jede noch so kleine Minderheit hat eine große und einflussreiche Lobby, Autofahrer sowie so, Oppostion und Regierung sind ungefähr gleichstark, und es gibt keine großen Reformen und Veränderungen mehr. Quasi: Alles steht.

Zurück