Desktop der Zukunft?

Original geschrieben von Christian Fein
Looking Glass steht nun unter einer OpenSource Lizenz. Mann kann gespannt sein.
:eek: Bin sicher, dass das auch die ein oder andere Frau interessieren könnte ;)

Ein Desktop der Zukunft zeichnet sich für mich nicht durch seine Optik aus, sondern wie ich ihn bedienen kann. Das Maus + Tastatur Konzept ist nicht wirklich das was ich mir unter einem futuristischen System vorstelle.

Bessere Ideen kann ich aber auch nicht nennen. Aber habt ihr jemanden in höherem Alter mal beim ersten Kontakt mit der Maus beobachtet?
Das Kabel muss doch nach unten, dass ist doch der Schwanz der Maus
usw
 
Da sind die Ansätze vom Frauenhofer Institut schon wesentlich besser. Steuerung per Hand, tatsächliche Projektion von 3D-Objekten, das kann was.
 
Original geschrieben von Norbert Eder
Da sind die Ansätze vom Frauenhofer Institut schon wesentlich besser. Steuerung per Hand, tatsächliche Projektion von 3D-Objekten, das kann was.
Gibt's davon auch schon was zu sehen? Link?
 

Neue Beiträge

Zurück