Desktop der Zukunft?

Ich bilde mir ein das vor längerer Zeit schon mal auf derstandard.at gesehen zu haben.
Egal. Finde es auf jeden Fall scheußlich. Vor allem dieses grün...
 
Habt Nachsicht mit den US-Boys/Girls, es gibt sie erst
seit ca. 230 Jahren.
Europa brauchte auch 1000 Jahre bis die ersten
Blüten einer neuen, eigenen Kultur aufgingen.
 
An und für sich ganz nett und inovativ.
Hoffen wir nur das da auch dann die Performance stimmt. Wenn ich bedenke, daß XP mit dem Tele-Tubbie-Standard-Theme schon ziemlich langsam ist.

Gibt es da schon etwas fertiges, bzw. testbares von SUN?

Gruß Homer
 
Naja, ein paar Ansätze sind ja nicht schlecht! (z. B. Post-IT's).
Aber dafür gibt es ja nicht erst seit gestern eigene Programme.
Um die Performance mach ich mir dabei aber auch so meine Sorgen!
Naja, muss ja jeder selbst wissen, ich brauch's nicht!
Und ich will hoffen, dass man auch in der weiteren Zukunft frei wählen kann!
Aber besser als die Idee von Microsoft ist es allemal!
 
Stempelt mich bitte nicht als innovationsfeindlich ab, aber diese 3D Desktops haben für mich keinen Vorteil.
Wo ist für mich der Vorteil gegenüber halbtransparenten Fenstern, oder den mehreren Arbeitsflächen unter Linux?
Wie soll das Usability mäßig vernünftig gehen?

Sorry, aber bevor wir keine 3D-Bildschirme haben, bringt das meiner Meinung nach wenig.
 

Neue Beiträge

Zurück