Design für Webseite

Danke euch allen.
Ich werde das ganze so mal umsetzen und online stellen. Dann wird man die Seite sicherlich bei den Homepage-Reviews sehen. :)

Gruß

Sascha
 
Hallo, das die Seite irgendwie Schlicht erscheint ist ein Markenzeichen der Softwarentwickler :) sind ja auch keine Designer!

Nein mal im ernst, zu einer guten Seite gehört doch irgendwie beides, ein tolles Design und ein guter Quellcode, die meisten Profis entwickeln ja nicht umsonst OOP.

Zum Logo möchte ich dann noch etwas los werden. Ein Logo für eine Firma sollte so gestaltet sein, das jeder sofort erkennt worum es geht! Es wird ja kaum jemand zu dir kommen der selber programmieren kann!
Logos sollten daher so gestaltet werden, das man sie einbanfrei auch bei einer sw Kopie oder bei einem sw Fax erkennen kann! Die online Lesbarkeit :) wäre ein weiterer wichtiger Punkt weis als Hintergrund ist zu unruhig nimm hellgrau oder ganz hellblau wie hier im Forum das ist auch kein weiss *gg* #fafafa oder #f1f1f1 kommen dem sehr nahe.
 

Neue Beiträge

Zurück