Desert Eagle 50.AE WIP

general_failure

KungFu-Krieger
Mir fällt bei deinen Bauten zweierlei auf:
1. Du scheinst keinerlei Hypernurbs zu verwenden.
2.Du benutzt auch kein Poly-by-Poly, oder?
Zumindest zweiteres solltest du unbedingt mal ausprobieren. Denn wenn man einnmal den Durchblick hat, geht alles unglaublich schnell, sauber, und polygonärmer als mit Boole
*Boolehasser bin*
Hypernurbs muss ja nich sein, aber macht schöne Formen und Rundungen, auch wenn dadurch die Polygonzahl beträchtlich steigt.
Ansonsten sieht das Model sehr schön aus, nur stört mich eben ein bisschen der Eckigkeits-Look.
mfg
GF
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hehe, Ich liebe Boole... Aber Hypernurbs kannst da im Moment vergessen, dass könnt man da nur machen wenns schon fast fertig ist. So zur abrundung der Kannten. Poly by Poly... Naja habs ma versucht, wurd nichts. Nach ung 6 Anfängen, war dieser der Einzige, der der Originalform ähnlich sah^^

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
Ich muss sagen, Poly-by-Poly löst all deine Probleme=D Seit ichs einma ausprobiert hab, benutz ich praktisch nix anderes mehr (außer ganz selten ein paar Splines). Und Boole mag ich nich, weil da immer so ekelhaft-unsaubere Meshes entstehen, die von nem Hypernurbs total zerstückelt werden^^
mfg
GF
 

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Wird immer besser, finde ich :)

Ich will auch eine DE :(
(Aber die ollen Spielverderber bei der Bundeswehr sind ja viel zu kleine Maedchen, als dass sie uns an vernuenftige Waffen ran lassen. Die P8 ist ja wohl eher als Wurfgeschoss zu gebrauchen, als dass man damit per Schuss jemanden trifft :mad:)

Naja, ich find es gut modeliert.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
"Die P8 ist ja wohl eher als Wurfgeschoss zu gebrauchen, als dass man damit per Schuss jemanden trifft " Hahahahahaha ich hau mich weg ^^ ^^ ^^ Aber ist doch war. Die neuen Waffen sind alle leicht wie Plastik und super klein...

MfG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier mal ein kleines Update. Naja, eig nur ein Preview zur Szene. Das Ganze wird dann vllt den Namen "Soft Death" tragen ;)

LG AP

Ps: Dieses Modell ist ein Boole-Meisterstück :D Also, es ist nahezu komplett aus Boole und Spline entstanden.
 

Anhänge

  • Desert Eagle2.jpg
    Desert Eagle2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1.049
Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Ps: Dieses Modell ist ein Boole-Meisterstück :D Also, es ist nahezu komplett aus Boole und Spline entstanden.

das erkennt man auch in der Spiegelung vorne am Endstück des Laufs oder wie man das nennt ^^ Spiegelung is wesentlich zu stark und Szene wirkt zu sauber :)

ah btw: der Griff ist aus einem Extrude-Nurbs oder? Runde mal die Kanten ab (wenn du das Nurbs noch nicht konvertiert hast, ansonsten Bevel), da schneidet man sich ja die Finger beim Feuern ^^
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
das erkennt man auch in der Spiegelung vorne am Endstück des Laufs oder wie man das nennt ^^ Spiegelung is wesentlich zu stark und Szene wirkt zu sauber :)

Wo/wie erkennt man das am Laufende?

Das die Szene zu sauber ist, ist absolut gewollt, die Spiegelung soll schon stärker sein, werd die ab bissl runter schrauben...

Der Griff ist noch nicht fertig. Da muss ich mir noch überlegen mit welchem Verfahren ich das alles moddel...

LG AP

Ps:im Anhang liegen die Knarren nochma anders rum ;)
 

Anhänge

  • Desert Eagle3.jpg
    Desert Eagle3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet: