Der "unsichtbare" -Thread

Ja also ich tippe nur mit 10 Fingern und schreibe alles, indem ich auf den Bildschirm und nicht auf die Tastatur gucke...

also ich finde, dass das 10 Fingersystem eine seeehr große Erleichterung ist als die beiden Zeigefinger das machen zu lassen...
 
Lol das ist ja genial:D Ich bin ja ein blutiger anfäünger:D Ich schaffe nur 42 die Minute (richtig) Falsch und ohne beachtung der Grosschreibung sind jedoch einige mehr^^ Das ist echt lustig!;)
 
Hallo, ich bin der Dennis. Ich dacht ich mach hier auch einfach mal mit. Ich tipp also grad hier rum, meine Finger huschen ueber die Tastatur und ich guck doof nach rechts, immer schoen vom TFT weg. Mal schauen was dabei rumkommt. Bisher hab ich aber noch ein ganz gutes Gefuehl.

Den Test hab ich auch mal gemacht.
Mein Ergebnis:
  • Punkte: 278
  • Zeichen pro Minute: 862
  • Korrekte Worte: 73
  • Falsche Worte: 6
Insgesamt also eine Geschwindigkeit von 79 Worten pro Minute, denn auch die falschen Worte waren eigentlich richtig, denn diese hatten Umlaute welche ich, mangels dieser, durch ae, oe und ue ersetzt habe und die Worte somit als falsch gezaehlt werden.
 
Blindgeschriebenes hat gesagt.:
Also wie ich finde ist das ja nun nichts besonderes wenn man bblind schreiben kann. VOrallem wenn man sowieso den ganzen Tag damit verbdingt zu tippen. Zwischendurch schleichen sich zwar fehler ein, aber deswegen schaut man ja auch auf den Monitor und betätigt zwischendurch die Delete Taste.

:)

Wie gesagt, ganz blind schleicht sich da schon was rein, und normalerweise schaut man doch auf den Monitor, und verfolgt den Text... :)

Hier noch ein aktuelles Ergebnis vom Schnellschreibtest. :)

Schnellschreibentest hat gesagt.:
Du hast 381 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 23199 von 1764693


Du schreibst 509 Zeichen pro Minute
Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
 
Du hast 394 Punkte erreicht,
damit befindest du dich auf Platz 18412 von 1876197

Du schreibst 506 Zeichen pro Minute
Du hast 92 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

-> Macht im Schnitt: 92 Wörter pro Minute =)
 
Hey der Thread ist ja noch nicht tot :D Mich würd interessieren, wer auf Platz ein oder zumindest die Top 10:D Sicherlich so kranke Freaks^^ (hoffe unter uns hier ist kein solcher;))
 
Was ist daran krank oder Freak wenn man schnell schreiben kann? Ich finde das hilft doch im Job. Und während des schnell tippens Fernseh gucken, wie ich gerade ist doch auch nicht schlecht oder?
 
ich hat gesagt.:
hoffe unter uns hier ist kein solcher
den ich jezt damit verletzen würde (fehlte da:))

Scheinbar ist genau dies geschehen:)

Ich tu mich aber auch schon besser im nicht hinsehen;) Muss aber noch zu offt Backspace drücken und korregieren:) aber das wird hoff ich:

Hab mich immer hin gebessert;)
Frisch vom Band ohne hingucken:
Du schreibst 296 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

waren früher nur so um die 40 richtigen
 

Neue Beiträge

Zurück