Der "unsichtbare" -Thread

Marschal

Großer Enumerator
Hoffe, dieses Spiel gabs noch nicht hier, aber wenn ist dass, so hoffe ich, nicht soo dramatisch;)

Also das Spiel geht wie folgt:

Macht die Augen zu und nehm auch am besten beide Finger von der Tastatut.
Danach schreib euren Namen, oder Nickname:) Haupsache ihr schreibt was^^

Ich mache es mal vor. Es soll heisen "Dimitrij Borisov alias Marschal"

Achtung^^
Code:
Dumureuf Virusic alias Marschak

Also:D Ich glaube meiunen Nick verwende ich deutlich öfter als meinen richtigen Namen:D

Viel Spas;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwe con wuxgh gR SUW -DUAXGARPÖXVXGWB DEWUFWKaawb=

Oha, da bin ich anscheinend ein bißchen verrutscht ;).
 
Also bis auf eine kleine Minderheit (3Menschen) scheint hier sonst keiner Gefallen dran gefunden haben;)

Wenn das der fall ist, würd ich nach einer Frist von vllt 3 Wochen den Thread als tot erklären und löschen:)
 
]
Naja es ist nix schweres dran blind zu tippen wenn man die "nippel" auf den Tasten gefunden hat fuer die F und die J Taste :D Blind schreib ich dann immer :p
Nur meine Finger sind manchmal net so schnell wei ich will und un ddnan drehen sich die Buchstaben oder das Leerzeichen verrtuscht :p

Alles blind getippt wie immer :) Ohne wuerd ich gar net mehr auskommen. Die Klammern en leider noch net blind jednefall net auf der englischen Tastatur
 
Also wenn man sich ein bißchen konzentriert, geht es sogar, dann merkt man auch einigermaßen wenn man etwas falschgetippt hat. Aber so geht es schon klar. Dann macht das auch keinen Stress.

Hey, fast fehlerfrei.
 
Ich habs auch nie komplett gelernt. Die ersten Uebungen von so nem Programm hab ich ma mitgemacht, dann wurds mit zu bloed mit dem "aaasssdddfffggghhhjjjkkklll" :D oder " jj ff jj ff" etc :p
Wenn man aber staendig Zeug abtippen muss und programmiert hat man das ganz schnell drin :)
 

Neue Beiträge

Zurück