Der Typ unter mir …

Sehr korrekt, um genauer zu sein, bin ich Programmiererin.

Der Typ unter mir mag Grün lieber als Blau.
 
Seruvs,

jep, stimmt, ich Grün ist meine Lieblingsfarbe. Musste dabei aber an den hier denken:
supergreen.jpg


Der Typ unter mir hat auch vor kurzem das fünfte Element gesehen.

Grüße,
BK
 
ROFL stimmt, Ruby Rhod is einfach der Geilste! haha :D

Stimmt, ich habe das fünfte vor Weihnachten nochmal gesehen, wie beinahe alle Bruce Willis Filme zu dieser Zeit (--> Außerdem großer Die Hard und somit Willis Fan).

Der Typ unter mir findet prozeduales Programmieren verständlicher als OOP.
 
Ob sich da wer findet...falls eine Mischung auch gilt (bzw. "kommt darauf an, was es ist"):

Der Typ unter mir findet Aussagen wie
"Rohe Pointer in C++ sind generell schlecht" (falls C++ bekannt) und/oder
"Versuch gar keine [Geschwindigkeits]Optimierung, heutige Compiler machen das sowieso besser"
auch einfach sch***
 
Zurück