Der Typ unter mir …

Naja, scheint wohl eher chronisch oder so zu werden. Auf jeden Fall hält sich der nervige Husten noch.

Der Typ unter mir ist absoluter fan von Howard Shore und John Williams.
 
Naja, die kenne ich aber bin eigentlich Rockmusikfan.

Der Typ unter mir hat zwei Kinder (einen Sohn und eine Tochter).
 
oO Das bin Ich ich ich :)

Der Typ unter mir hat in seinem Wohnzimmer einen Filmguckrechner mit der geilsten Software der Welt drauf, XBMC.

mfg chmee
 
Dann mach ich mal weiter, auch wenn deutlich mehr als 12 Stunden um sind :D

Filmerechner ja, Wohnzimmer nein, XBMC auch nein.
Mein Rechner steht vorm Bett, sodass ich nichtmal aufstehen muss, wenn ich irgendwas gucken will :)

So, damit es hier auch weitergeht: Der User unter mir hat eine längere Pause von tutorials.de genommen.
 
Nö, aber in dem Thread war genug Pause.

Der User unter mir hat eine Beitragszahl, dessen Quersumme ein Vielfaches von 7 ist.
(warum sowas? Keine Ahnung...)
(keine Angst, hier posten ändert die Zahl nicht)
(und auch wenn ihr später mehr Posts habt, man kann das nachprüfen :p)
 
Nö, leider nicht :).

Der Typ unter mir ist gerade aufgestanden und holt sich ein Eis zur Abkühlung.
 
Zurück