Doch schon, aber bitte was ist "C&P" ?? Kenne nur "C&A" :cool:
Bratkartoffel gebratene Kartoffel Premium-User 6. Juli 2016 #3.634 sheel hat gesagt.: Ja, ich Schamloses C&P : Der Typ unter mir war noch nie in Kroatien. Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hats mich leider noch nicht dahin verschlagen, wobei der nächste Urlaub dahin geplant wäre. Der Typ unter mir hat sich während dieser EM noch kein Deutschland Spiel angeschaut.
sheel hat gesagt.: Ja, ich Schamloses C&P : Der Typ unter mir war noch nie in Kroatien. Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hats mich leider noch nicht dahin verschlagen, wobei der nächste Urlaub dahin geplant wäre. Der Typ unter mir hat sich während dieser EM noch kein Deutschland Spiel angeschaut.
goto; Erfahrenes Mitglied 6. Juli 2016 #3.635 Noch überhaupt kein Spiel Der Typ unter mir hat sich heute mit Kaffee bekleckert.
vfl_freak Premium-User 6. Juli 2016 #3.636 jau, eben in der Mittagspause ... aber nur ganz wenig Der Typ unter mir ist zur Zeit im Urlaub, liest hier aber trotzdem kräftig mit
jau, eben in der Mittagspause ... aber nur ganz wenig Der Typ unter mir ist zur Zeit im Urlaub, liest hier aber trotzdem kräftig mit
SpiceLab ZENmechanic 6. Juli 2016 #3.637 Gilt ab Samstag Kräftig mitlesen hängt ganz vom Wetter ab Der Typ unter mir wäre gern bei der EM vor Ort gewesen.
Gilt ab Samstag Kräftig mitlesen hängt ganz vom Wetter ab Der Typ unter mir wäre gern bei der EM vor Ort gewesen.
vfl_freak Premium-User 7. Juli 2016 #3.639 aber sowas von ... Der Typ unter mir ist heute in einer kurzen Hose unterwegs (bitte KEINE Bilder posten )
aber sowas von ... Der Typ unter mir ist heute in einer kurzen Hose unterwegs (bitte KEINE Bilder posten )
goto; Erfahrenes Mitglied 7. Juli 2016 #3.640 Später vielleicht wieder eine lange Hose. Der Typ unter mir ist heute mit dem Rad auf Arbeit gefahren.
Später vielleicht wieder eine lange Hose. Der Typ unter mir ist heute mit dem Rad auf Arbeit gefahren.