Der Slayer ist wieder da...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich mein in sachen outlook braucht man doch nur norten der schlägt sofort alarm wenn ne virusmail da is und blockt sie erstma ab dann kann man entscheiden ob reparieren,isolieren oder löschen.

achso noch nebenbei bei kazaa gibtz nen neuen virus du kannst dir ne beliebeige datei runterladen. dann wundert man sich erstma warum die das icon vom neuen mediaplayer hat und das fieseste ist die datei sieht so aus:

(irgenwas).mpg .exe

natürlich sieht man exe erst wenns zu spät is :mad:
 
natürlich sieht man exe erst wenns zu spät is

Wieso? Hast du "Endungen bei bekannten Dateinnamen ausblenden" aktiviert? Das ist natürlich ******e. Sonst müsste man das doch auch in Kazaa sehen oder?
 
neeee das is das beschissene die mussen da 20 leerzeichen reingehaun ham weil exe gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten steht. da aachtet doch keina drauf!!!:eek:
 
*.mpg.exe hatte ich auch n paar! auch *.psd.rar! Die wurden aber alle von dem Tool ausgeknocked
 
OT...

@Kaprolactam:

Wenn sich Politiker, Prominente usw. freikaufen dürfen, dann steht das bei passender Währung auch einem Normalbürger zu :smoke:
 
@slaya

ich hatt den shit virus sogar ma drauf aba den habsch isoliert. der war verdammt nah mit dem ie verwickelt. komisch:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück