Der Lustige-/Peinliche-/Dumme-Geschichten-Thread

Huch, ganz vergessen, dass ich hier noch was hinterlassen wollte.
Mal schauen wann ich mal die Zeit finde, im Moment ist diese naemlich reichlich knapp bemessen.
 
Tja das kommt davon wenn man auffer Arbeit nix zu tun hat, da schmökert man doch noch gerne im Archiv herum ;)
 
Ich hab mal n altes Thema wieder ausgegraben (hoffe das war ok)

Ich hab ne geschichte für euch. Und zwar eine, die absolut ohne Alkohol ablief! Und dennoch leicht zu verstehen ist.

Ich war damals ungefähr 13. Es war Sommer und mir und meiner 1,5 Jahre jüngeren Freundin war langweilig. Irgendwie kamen wir dann auf die Idee, wir könnten uns doch unsere Badesachen anziehen, Handtücher, Sonnenschirm, Sonnenbrille und Sonnenmilch schnappen und ein bisschen raus legen.
Jeder normale Mensch hätte sich in den Garten gelegt, aber nein, wir gehen lieber VORS Haus. Auf den leeren Parkplatz. Da ist es heller.
Aber es war da nicht heller weil die Sonne da besser hin scheint, es war heller, weil da ne Straßenlaterne stand. Denn es war ungefähr 23 Uhr und Stockdunkel.
So lagen wir dann also, nachts im dunkeln mit Strandausrüstung vorm Haus, kremten uns ein und quatschten. Vorbei kommende passanten waren sichtlich irritiert. Genau genommen sahen sie aus als wären sie ernsthaft am überlegen ob sie in der nächsten Klapse anrufen sollen und fragen ob denen jemand entlaufen ist.

Ach und fragt nicht was ne 13 und ne 11 jährige nachts um 11 noch draußen zu suchen haben. Es waren Sommerferien und solange wir in der nähe blieben durften wir noch raus.
 
Zurück