Der letzte Film, den ich gesehen habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alekswon

Grünschnabel
heute Nachmittag angesehen:

Cocktail fur eine Leiche (engl. Rope) von Alfred Hitchcock

einer meiner Lieblinge!

__________________
"If it can be written, or thought, it can be filmed."
- Stanley Kubrick
 
Habe es gestern endlich geschafft, mir Fight Club anzusehen! Einfach genial******
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
ich habe mir zuletzt den Filom 127 Hours angeschaut. Vielleicht liegt es daran, dass der Film von Anfang an so gelobt wurde. Aber mich hat der Film nicht so beeindruckt. Also schon krasse Story u. auch gut verfilmt, dennoch hätte ich mir mehr versprochen nach diesen ganzen Lobeshymnen.
 
Mein letzer Film war ebenfalls 127 Hours. allerdings kann ich deine Meinung nicht teilen mich hat der Film sehr angesprochen. Vorallem die Story fand ich klasse.
 
THOR - kurz und bündig PFUI. Auch Popcornkino muß besser sein als dieses langweilige Etwas.

mfg chmee
 
also im Kino, oder so? oô
im Kino Bad Teacher - ich muss sagen, grottenschlecht.
Und so daheim, Paranormal Activity.
 
Habe am Samstag Super gesehen. Ist echt ein Film zum todlachen (sehr kranker Humor). :D Es wird sehr viel Blut vergossen. Der Film hat keine Altersfreigabe.
Aber im Großen und Ganzen ist der Film wirklich zu empfehlen, allerdings eher für einen Männerabend. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück